Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Vorstellung Tigra TwinTop bei OPEL 23.10.04

  1. #11
    Tiggidave
    Gast
    Häää,

    Serienmäßg sind da doch keine 17Zoll drauf?! :shock:

    Soweit ich weiß gibts lediglich in der Cosmo Variante 16Zoll mit 11 Speichen design und in der Sport Variante 16Zoll mit 10 Speichen design. Im Zubehör Katalog gibts mit paar 100er Aufpreis (nur 200-300) die 17Zoll im 5 Speichen design. Aber leider nur mit 61/2 Zoll Breite :wink: Das ist lächerlich und füllt die Radhäuser nicht im geringsten - hab das auch schon gesehn.

    Da sollte minimum mit 50er Tieferlegung 8*18 Zoll drauf! Dann kommt der bestimmt schon viel besser.

    Gruß David

    P.S. Mein Avatar ist zwar nur Fake, aber so kann man sich das schon gut vorstellen.

  2. #12
    doch gibts Serie mit 17 Zoll
    Leichtmetallräder 6½ J x 17 im 5-Speichen-Design mit Reifen 205/45 R17
    €325,00

  3. #13
    Huppes
    Gast
    Hi

    Also Probefahrt hab ich zwar noch nicht gemacht aber schonmal drin gehockt. Der TTT sieht schon gut aus gefällt mir gut nur ich find die Frontscheie ist schon sehr niedrig, is klar das die bisschen flacher sein muß zwecks Überschlagschutz und so aber größere Leute haben da glaub ich echt Probleme. Was mir noch aufgefallen war die schicken Bügel im Fußraum sehen zwar gut aus aber naja von der Verarbeitung bisschen dürftig waren net so ganz fest und zudem auch noch aus Plastik gemacht, ich weiß net ob die wirklich ein Autoleben lang halten.

    Und was schon angesprochen wurde das öffnen und schließen vom Kofferraum ist meiner meinung nach auch nicht gelungen, dauert einfach zu lange und ist irgendwie unnötig warum muß alles elektrisch sein ging doch auch vorher ohne. Sind wir alle mitlerweile so schlapp das wir so eín Kofferraum nicht mehr von alleine auf und zu bekommen *lol*.

    Zum Antrieb kann ich ja noch nix sagen da ich noch keine Probefahrt gemacht habe, aber sonst echt top schönes auto für nich allzu viel Geld.

  4. #14
    Tiggidave
    Gast
    Zitat Zitat von Tiggidave
    Im Zubehör Katalog gibts mit paar 100er Aufpreis (nur 200-300) die 17Zoll im 5 Speichen design. Aber leider nur mit 61/2 Zoll Breite :wink: Das ist lächerlich und füllt die Radhäuser nicht im geringsten - hab das auch schon gesehn.
    Also ich meine Aufpreis ist nicht Serie. Wenn man jetzt die Felgen aus dem Zubehörprogramm zur Serie zählen, müssten wir beim Vectra die Irmscher-Felgen auch zur Serie zählen. Geht glaub ich so nicht.

    War auch schon beim Händler, und hab mir ein Angebot machen lassen. Hat mich letzten Endes aber auch nicht ganz überzeugt. Fahr erst noch ein Jahr Tigra A und dann evtl. was größeres - Und wenn mal Geld da ist, dann bekommt die Frau den Tigra TT (Der wird dann wie in meinem Angebot mit den 16Zoll Serienfelgen auf Winterreifen ausgeliefert und fürn Sommer werden halt schöne Tunerfelgen alla Schmidt oder Keskin gekauft - dann auch in der Dimension die passt - was nicht so einfach sein wird, wegen dem doofen 4-Loch system :evil: )

  5. #15
    AndiMH
    Gast
    Und wo lagen die FZG Preislich??? Bei Egay wird schon einer Angeboten für 25900€ mit Leder Navi Klima ect


    Werde Morgen mal schauen ob einer da ist.

  6. #16
    der kleine ohne zubehör kostet knapp 17 000 EU und der grosse kostet knapp 19 000 EU wenn du halt noch was dazu willst Leder,Navi,KLima, usw. dann kommst du locker auf 23 -24000 EU.

  7. #17
    s0urc3c0d3
    Gast
    Hab morgen einen Termin für die Probefahrt *freu* ...

    @Lars: Danke für den Tipp

  8. #18
    s0urc3c0d3
    Gast
    Probefahrt absolviert bei geilstem Cabrio Wetter ... Ich glaube ich hab mich verliebt ... ist auf jeden Fall mal ein gelungener Wurf, der neue TieschraTwinnTobb

    Wehrmutstropfen: War der 1.4er ... und das Auto damit VOLLKOMMEN UNTERMOTORISIERT ... Also ab 100 kommt da ja kaum noch was und ab 160 muss man den ja förmlich anschieben. Naja oben ohne war jenseits der 160 eh nicht so prickelnd ... Aber bis dahin fand ich des janz OK

Ähnliche Themen

  1. Tigra vs puma
    Von Teddybear Crisis im Forum Tigra
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:48
  2. Bremse vom Kadett E Gsi eintragen
    Von frankausdd im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:53
  3. Corsa-A-Sitze in Corsa B?
    Von Noergli im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •