Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ! VORSICHT BEI PIONEER RADIOS !

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    würd auch sagen dass die endstufe sich masse über die chinch des radios holt. ist gerade dieses wochenende dem italiener in street a passiert und hat ihm sein nakamichi abgefackelt und das alpine dann auch noch gleich bis das der fehler gefunden und behoben wurde.
    i würd aber lieber die finger von diesen beclever amps lassen als hier pioneer zu verteufeln...

  2. #12
    Tiggidave
    Gast
    Tja,

    ich tippe auch auf die unzureichende Massedimension bzw. befestigung und den umweg über die Chinchausgänge. Leider kann man da nichtmal die sch.... Endstufe für schuldigsprechen.... wobei die schon echt ziemlich
    dreißt sind bei beclever.de

    - > Die einzigen die da clever sind, sind die Initiatioren von beclever.de - weil die mit der Naivität der Verbraucher spielen.

    So, das war das Wort zum Dienstag.

    Gruß David

  3. #13
    Gummib@rchen
    Gast
    beclever sind eh verbrecher.
    habe bei denen ne endstufe mit zwei subs ersteigert und nur die subs bekommen. nachdem ich drei monate theater gemacht habe und mit anwalt drohen musste, ist dann die endstufe nachgeliefert worden.
    angeblich nicht vorrätig, angeblich schon unterwegs, wurde schon längst abgeschickt *bla* weiss gar nicht, ob es die bei ebay noch gibt... eBay-profil - kann nur jedem von dem verein abraten!!

  4. #14
    corsi 2
    Gast
    Also ich habe keine Probleme mit der Novex Endstufe, die mein Rodek Kasten und Axon LS Antreibt. Und mit mein JVC Radio Versteht der sich auch recht gut.

Ähnliche Themen

  1. Plasma Tacho !
    Von MHT im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 21:01
  2. AGR Problemen vorbeugen
    Von Tyarel im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 16:31
  3. MID Z18XE im Corsa C
    Von zero-bw im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 21:23
  4. Pentagon
    Von Roxx im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •