Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: wiedermal TTT....Bügel sind lieferbar

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151

    wiedermal TTT....Bügel sind lieferbar

    hab gestern endlich den lang ersehnten Anruf bekommen:
    "Ihr Teile sind da"
    Also, Teilenr. ist die #93164401 und die #93164398.
    Die Teile kommen komplett mit einem Satz Schrauben. sollte das mal nicht der Fall sein, kann man die Schrauben auch einzeln unter der Teilenr. #93164406 bekommen :wink:
    Kostenpunkt:
    ...ACHTUNG, erstmal festen Halt suchen :wink:
    35,64€ + Märchensteuer pro Bügel
    1,30€ + Märchensteuer pro Schraube (wenn man sie nachkauft)

    Heute jedenfalls montiert, ging eigentlich recht einfach, nur hat innen jeweils eine Haltenase gestört, die sich beim TTT wohl in eine Nut in der Mittelkonsole reinsetzt....wobei ich das aber nicht verstehe, denn für den TTT gibts laut EPC nur eine MK in schwarz mit der gleichen TN wie beim Corsa C und eine in irgendeinem Silber??? werweis was da wieder falsch gemacht wurde!!??
    Dann jedenfalls werden in der Mittelkonsole vorne die Befestigungsschrauben entfernt und zusammen mit den Haltebügeln und den langen Schrauebn dort wieder fiexiert. Der hintere Punkt geht direkt ins Plastik und verläuft nur knapp über dem Kabelkanal....also wer da Kabel liegen hat !ACHTUNG!

    Hier schonmal die Doku :wink:

    und hier mal schnell das Endprodukt :



  2. #2
    Stylo
    Gast
    Na das sieht ja mal sehr schön aus! Als ich den TTT heute morgen gefahren bin hab ich auch gedacht "die musst du bestellen"!
    Auch sonst ist der TTT ein sehr geiles Auto! Aber er wirkt sehr groß und bullig!(was ja nicht unbedingt schlechtes heißen soll! :wink: )

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    stimmt schon, hinter raus beim Parken stell ich mir auch gewöhnungsbedürftig vor :? ....aber ein schönes Wetter für die Probefahrt haste dir da ausgesucht :wink:

  4. #4
    Tommygun
    Gast
    also ich muss sagen die dinger sehen echt nice aus....

    @freak

    wo genau kann ich die bestellen??

    denke mal direkt bei meinem freundlichen opelhändler um die ecke..

    lackiert sind die schon???sprich in dem silber was du da hast?

  5. #5
    Stylo
    Gast
    Zur not kannste die ja auch selber lacken! Würde ich jedenfalls machen, da ich meine MK und TID usw. jetzt auch neu gelackt habe...

    Also die Übersicht ist natürlich nicht so toll, aber oben ohne natürlich kein Prob! Bin leider nicht, oder eigentlich zum Glück, mit geschlossenem Verdeck gefahren! :wink: Aber die Blicke sind schon toll, vor allem die ganzen Arme die hochgeschossen kommen: "Boah guck mal, der neue Tigra...", "...der ist ja geil...", usw!! Ich glaub der TTT wird ein Riesenerfolg werden für Opel!

  6. #6
    Shaft
    Gast
    Ob der auch in den B passt?


    :?:

  7. #7
    Garri
    Gast
    @Freak0815

    sind die Bügel im selben "hellen" Silber wie die Mittelkonsole des Sport/GSI ????

  8. #8
    Coyote
    Gast

    Re: wiedermal TTT....Bügel sind lieferbar

    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    hab gestern endlich den lang ersehnten Anruf bekommen:
    "Ihr Teile sind da"
    Na toll, ich dachte ich hätte die mal vor dir gehabt,:twisted: hab s aber noch nicht geschafft sie einzuauen. Dann muss ich mich mal daran machen

  9. #9
    toxical
    Gast
    goilo nicht schlecht wenns die au in chrom mettalic gibt oder wies soch das dunkle silbe rbei opel schimpft passts au zu meienr console .)

  10. #10
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    die sehen ja schon super aus aer über 35€. sind das wieder plastik teile?

Ähnliche Themen

  1. [corsa b] beratung lautsprecher, subwoofer, endstufe
    Von Rock´n´Opel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:13
  2. Gurtstraffer raus oder drinne bleiben?
    Von speedytigralez im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 15:13
  3. Problem mit elektr. Fensterheber (nur rechts) !!
    Von KaiserJaY im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •