Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: wiedermal TTT....Bügel sind lieferbar

  1. #41
    Brigade S
    Gast
    wenn das so ist werd ich mir ma nen guten lacker suchen und die teile abgeben. starsilber III ist das der lack von der MK ausm GSI????

  2. #42
    TheWicked
    Gast
    Starsilber III wirst Du zwar auch auf 'nem GSi finden (z.B. auf meinem ) aber eher am Blech...

    Die Mittelkonsole hat keine Farbe, die es für uns zukaufen gibt
    Noch nicht mal die Hersteller von Mk und Radio haben die gleiche Rezeptur, denn 100%ig ist die Farbe auch nicht gleich
    (Fällt besonders bei dem Adapter für ein DIN-Radio auf, obwohl es auch ein original Opelteil ist...)

  3. #43
    Brigade S
    Gast
    dann werd ich ebend den adapter und die restlichen silbernen teile der MK abmontieren und ebenfalls neu lackieren lassen, is glaub ich dann besser wenn alle in einen farbton schimmert oder alles in dieses geile blau vom TTT lacken lassen wäre auch geil + blaue beleuchtung ??? warum nicht im gedanken siehts gut aus :lol:

  4. #44
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Jipp, starsilber III ist der Fahrzeuglack, das silber auf allen Opelmodellen momentan :wink:

    Die Mittelkonsole weicht eigentlich hauptsächlich in allen Teilen voneinander ab, weil die Oberflächenstruktur der einzelnen Hersteller unterschiedlich ist und die Farbe daher anders wirkt.

    Die Farbe hat auch ne Farbnummer, hab ich allerdings leider noch nicht heraus bekommen, jedenfalls siehts aus wie Starsilber ohne Klarlack etwa :shock:

    TTTblau im ganzen Innenraum...naja, sollte aber zum Außenlack passen :wink:

  5. #45
    Brigade S
    Gast
    oh glaub mal das ist durchdacht bei nen schwarzen passt das. wollte ja erst die teile in diesen blauton haben den der corsa b hatte aber keine ahnung wie das heisst dieses blau metallic

  6. #46
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    dann frag doch mal im B-Forum :wink:
    Ich gleub das war Atlantikblau oder sowas!??

  7. #47
    Brigade S
    Gast
    udn wenn ich mich recht insinne sieht es den azura blau schimpft sich das glaub ich vom TTT sehr ähnlich

  8. #48
    Brigade S
    Gast
    Heute die TTT Bügel eingebaut ohne Probleme. Danke an Freak für seine Doku so erspart man sich einiges an friemeln usw.

    @Freak : du meintest doch das da kabel lang laufen an der stele wo die zweite Schraube befestigt wirkt, denke mal das da nur Kabel liegen bei den Leuten die Sitzheizung haben weil ich dort keine gesehn habe.

  9. #49
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ne, links läuft ein Kabelkanal am Gestänge entlang, z.B. für die Handbremse das Kabel ist da drin :wink:
    Denke mal, dass man da in der Regel keine Probs bekommt, aber bei mir liegen da schon um einiges mehr Kabel drin und die kommen dadurch recht hoch

  10. #50
    Otti
    Gast
    hey leute.
    wollte mal fragen ob man die bügel inzwischen billiger erwerben kann als hier im forum beschrieben?bei ebay kosten die dinger auch 83€ und das is mir etwas viel für 2 plastik teilchen.haben eigentlich alle tigra tt diese bügel oder nur ab sport? weil dann würd ich mal aufm schrottplatz stöbern

Ähnliche Themen

  1. [corsa b] beratung lautsprecher, subwoofer, endstufe
    Von Rock´n´Opel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:13
  2. Gurtstraffer raus oder drinne bleiben?
    Von speedytigralez im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 15:13
  3. Problem mit elektr. Fensterheber (nur rechts) !!
    Von KaiserJaY im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •