Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: wiedermal TTT....Bügel sind lieferbar

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :? heut hab ich einen kleinen Nachteil gemerkt....man kommt nicht mehr so gut ans Kleingeld unten im Ascher :? ...aber was solls, dann spart man da nebenbei eben bissel mehr rein :lol:

    @Richyf
    Rappel tun die nicht :wink:

    @elprof3103
    klemmen tut da eigentlich nichts....werrd aber mal nachschauen, ob ich sehe, was du meinst :shock:

  2. #32
    elprof3103
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @elprof3103
    klemmen tut da eigentlich nichts....werrd aber mal nachschauen, ob ich sehe, was du meinst :shock:
    Ich glaub wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Mit Mittelkonsole meinte ich den Teil, wo Lüftungsregler und Radio drinnen sind. Und dessen Symmetrieachse ist nicht gleich der des Mitteltunnels (das wo Handbremse und Schalthebel sitzen). Also befindet sich der rechte Bügel in Bezug auf die MK (Radio usw.) gesehen weiter Mittig als der linke.

  3. #33
    user
    Gast
    naja mal schaun wie lange die farbe auf den dingern hält ist ja plastik

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @elprof3103
    doch, war mir schon klar, was du meintest, nur isses mir eigentlich nie bewust aufgefallen....aber gestern hab ich mal drauf geachtet und muss sagen, dass du da mehr als recht hast.....wenn man drauf achtet, fällts richtig auf :shock:
    ...aber der Bügel hat oben trotzdem noch Platz zur Armaturentafel :wink:

  5. #35
    Brigade S
    Gast
    war heute beim freundlichen und hatten keine da :? der Verkäufer hat mir auch gezeigt das es nichtmals welche auf Werk Lager oder wie auchimmer gibt momentanmüsste paar wochen warten bis die wieder kommen aber 41,34€ pro Stückfind ichdoch etwas hppig für den Plastik mist. abwarten bis die wieder welche haben beim freundlichen :cry:

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    so Teile hat ein Händler eh nicht mal einfach so auf Lager, die müssen immer bestellt werden....ich hab damals 4 Werktage warten müssen.....die extra bestellten Schrauben waren schon nach 2 Tagen da, und die hab ich nicht gebraucht :lol:

  7. #37
    Brigade S
    Gast
    der vom freundlichen hat aber so geredet das netmals das Werk die Teile auf Lager hätte

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    kann schonmal passieren....vorallendingen, wenn sich nun rumspricht, dass die Teile passen :wink:

  9. #39
    Brigade S
    Gast
    naja dann wart ich ebend und lacke nen par teile vom interieur silber. hast du deine eigentlich selber lackiert oder beim lacker abgegeben :?: wenn selbst welche farbe genau oder einfach irgend nen silber nehmen???

  10. #40
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    die Teile sind vom Lacker in starsilber III gelackt....mit Klarlack um einen schönen Glanz zu erreichen :wink:

Ähnliche Themen

  1. [corsa b] beratung lautsprecher, subwoofer, endstufe
    Von Rock´n´Opel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:13
  2. Gurtstraffer raus oder drinne bleiben?
    Von speedytigralez im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 15:13
  3. Problem mit elektr. Fensterheber (nur rechts) !!
    Von KaiserJaY im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •