Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: wiedermal TTT....Bügel sind lieferbar

  1. #11
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa C Bj.2000
    die sehen ja schon super aus aer über 35€. sind das wieder plastik teile?
    Wenn du in sein pdf file schaust siehst du das es plastik ist.

  2. #12
    Die Frage ist aber noch, ob die auch in den B bzw. nen Ti passen würden! Hat die vll. noch jemand so daheim liegen und die Chance das zu testen? Wäre nicht schlecht, weil die Teile haben was!!!

  3. #13
    brause-corsa
    Gast
    Zitat Zitat von little_tigi
    Die Frage ist aber noch, ob die auch in den B bzw. nen Ti passen würden! Hat die vll. noch jemand so daheim liegen und die Chance das zu testen? Wäre nicht schlecht, weil die Teile haben was!!!
    glaub nicht

  4. #14
    Coyote
    Gast
    Ich werde das morgen mal für euch "Oldtimer"-Fahrer testen und ein Foto machen. Denke aber nicht dass das aussehen wird

  5. #15
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Coyote
    Ich werde das morgen mal für euch "Oldtimer"-Fahrer testen und ein Foto machen. Denke aber nicht dass das aussehen wird
    Das ist aber nicht sehr nett wie du über die beachteiligten vom Rost geplagten H Kennzeichen Fahrer sprichst. :twisted:

  6. #16
    Coyote
    Gast
    H nur teilw. es gibt ja auch 07-er Kennzeichen :wink:



    *ICHGEHDANNMALBESSER*

  7. #17
    Brigade S
    Gast
    abgesehn davon das es geil ausschaut ist es mal was neues was ich sehe

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @Garri
    sind in dem gleichen hellen silber, wie die Mittelkonsole beim aktuellen GSi :wink:

    @Shaft/little_tigi
    passen sicherlich nicht beim B, da sie innen offen sind und nur von der Mittelkonsole beim C abgedeckt werden. In der PDF-Datei findest du ein Bild vom Übergang von Bügel zu Mittelkonsole innen....eventuell erklärt sichs damit ja schon :shock:

    @toxical
    die Bügel gib es nur in der einen Ausführung

    @Tommygun
    jipp, beim Freundlichen um die Ecke :wink:


    @Stylo
    kann ich mir denken, dass da momentan jeder nach schaut, schließlich ist er ja neu auffem Markt und noch sehr sehr selten auffer Straße :wink:

    Das silber der Bügel passt gut zu starsilber, fällt kaum ein Unterschied auf, da unten, wo die sitzen :wink:

    @Coyote
    :twisted: zu spät :lol: naja, war ja schon x mal beim Freundlichen und nie konnte er sie bekommen....jetzt war es endlich so weit

  9. #19
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @Shaft/little_tigi
    passen sicherlich nicht beim B, da sie innen offen sind und nur von der Mittelkonsole beim C abgedeckt werden. In der PDF-Datei findest du ein Bild vom Übergang von Bügel zu Mittelkonsole innen....eventuell erklärt sichs damit ja schon :shock:
    Naja, das is schon klar mit dem Übergang, aber nichts is unmöglich und da ich unten eh ne Schalterkonsole drin hab, sieht man davon nix mehr. Außerdem könnt man sich da ja dann mit GFk oder so austoben und anschließend das Teil komplett lacken lassen.

    Mir geht darum, ob das überhaupt passt von der Höhe her etc.

  10. #20
    elprof3103
    Gast
    Ich finds schade das die Dinger nur aus Plaste sind. Außerdem fällt mit den Bügeln stärker auf, dass die Mittelkonsole im C nach rechts verschoben ist...
    Soll ich oder soll ich nicht :?:

Ähnliche Themen

  1. [corsa b] beratung lautsprecher, subwoofer, endstufe
    Von Rock´n´Opel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:13
  2. Gurtstraffer raus oder drinne bleiben?
    Von speedytigralez im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 15:13
  3. Problem mit elektr. Fensterheber (nur rechts) !!
    Von KaiserJaY im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •