Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Tigra TwinTop neue Bilder, jetzt mal in Magmarot

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Finde den Tigra A immernoch am besten....! :wink:

    Die neuen Modelle sind halt etwas gewöhnungsbedürftig.

  2. #12
    käpplelupfer
    Gast
    ich find ihn einfach nur hässlich...
    isch rigendwie dem 203 tt abgeschaut...

  3. #13
    TigraGT
    Gast
    Wenn ich ein 206 CC haben will , dann kauf ich mir einen....

  4. #14
    Dragan
    Gast
    also ich finde die farbe passt nicht zu dem auto mal sehen wenn er bei uns vorgestellt wird, aber so wie es aussieht ist es ein opel denn ich mir nie kaufen würde

  5. #15
    sonic69
    Gast
    lol also bei frauen heisst es ja

    "Von hinten lockts, von vorne schockts"

    beim TT isses meiner Meinung nach genau andersrum

  6. #16
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von sonic69
    lol also bei frauen heisst es ja

    "Von hinten lockts, von vorne schockts"

    beim TT isses meiner Meinung nach genau andersrum
    Stimmt hinten braucht der erstmal nen Face eh Polifting.

  7. #17
    Q-le@Tigra
    Gast
    Irgendwie lustig, jetzt schreiben wieder alle, dass er scheiße aussehe und sich nie einer den kaufen würde und nacher wenn wieder einer nen Fake mit nem Spoiler macht, heißt es dann wieder "ich fang schon mal das sparen an" .... Entweder wisst ihr nicht was ihr wollt oder ihr seid alle Meister der Ironie ...
    8) *duckundweg* 8)

  8. #18
    TeenTigra
    Gast
    Wenn ich das Geld hätte und es ein 150 PS Diesel drinen geben würde würde ich ihn trozdme kaufen es ist nur das man halt erstmal nen bisschen was dran machen muss.

  9. #19
    Ralf
    Gast
    Bin überzeugt das der neue Tigra mit fetten Felgen und einem ganzen Stück tiefer enorm an Charme gewinnt! Das Hinterteil ist schon seeehr gewöhnungsbedürftig im O-Zustand und insgesamt wirkt er aus dieser Sicht eher schmal und hochbauend. Aber daran lässt sich arbeiten 8)
    Und der alte Tigra war ganz sicher auch kein Ausbund an Schönheit im Serienzustand. Merkwürdig schmal und hochbauendes "Oberteil", verbunden mit einem eher gelungenem "unten drunter". Und den bescheidenen Verkaufserfolg toppt der Neue sicher, denn Frischluft ist unbezahlbar :wink:

  10. #20
    Naja, wenn sich einer nen 206cc keufen will, dann soll ers machen. Aber ich habs hier schon öfters geschrieben, dass dieses Auto auch bei Opel gezeichnet worden ist und nur weil GM gesagt hat, den bauen wir nicht, hat Peugeot die Pläne gekauft und bissl drin rumgeschmiert!

    Ihr seht, der cc sollte ma nen Tigra werden! :wink:

    Naja, was soll ich zum 1.6er Turbo sagen? Hab ihn mal mit in nen Meriva gebaut und muss sagen, der is viel versprechend. Zur Zeit noch im Test und soll ca. 170-180 PS haben. Mehr weiß ich leider net über den Motor!
    Und der jetzt komplett neue 1.4er Turbo Is quasi grad aus en Windeln und läuft demnächst auf em Prüfstand! Mal schaun was draus wird!

Ähnliche Themen

  1. motor namen
    Von IronCorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 13:51
  2. Tigra vs puma
    Von Teddybear Crisis im Forum Tigra
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:48
  3. Corsa-A-Sitze in Corsa B?
    Von Noergli im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 01:31
  4. Masse am Radio anschließen?
    Von Pseiko im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •