Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte man am Teilemarkt ändern?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts, ist doch gut so

    9 34,62%
  • Man sollte dies und jenes ändern (siehe Antwort im Thread)

    17 65,38%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Was sollte man am Teilemarkt ändern?

  1. #41
    Skar
    Gast
    Du solltest aber bedenken, daß der Verkäufer vielleicht nicht will, daß Du seine Beschreibung ergänzt. Und wenn eventuell jemand mehr zu einem Teil schreibt, aber er sich vertan hat und dann falsche Infos gibt, dann heißt es nacher "Das is ja doch anders" und dann ist es ärgerlich für den Verkäufer.

    Beispiel: Ich verkaufe nen TW Nachbau aus billig GFK ohne Gutachten und schreib auch nur: RS-Shark-Shürze, GFK...

    Dann kommt einer, denkt sich "ach, die TW Schürze" und schreibt was dazu, wahrscheinlich was positives.

    Is bei Dir vielleicht nich so gewesen, aber allgemeingültige Regeln treffen nunmal auch Sachen die eigentlich OK wären. Dann lieber streng und Ordnung.

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    deshalb sage ich ja sollte man da flexibel sein
    man kann da net alles über einen kamm scheren....
    ausserdem hatte in meinem fall der verkäufer das ganze bestätigt...

    das ist sicher von fall zu fall verschieden, wollte ja nur sagen dass man evtl. etwas umsichtiger sein sollte!

    und so "positive" antworten wie "ey das hab ich auch das rockt voll und is megageil" fallen da sicher nicht drunter

    MFG Sven

  3. #43
    Mono
    Gast
    Super Ingo .. respekt .. Daumen hoch :cry: :cry: :cry:


  4. #44
    Philip
    Gast
    dazu braucht man eigentl. nix mehr sagen..sowas gehört innen kindergarten..super lächerlich.. thumbs up evil rage.

  5. #45
    noam
    Gast
    bin wieder mal für nen pranger und auspeitschen...

  6. #46
    ToxicRain
    Gast
    was soll man da noch sagen....

  7. #47
    brause-corsa
    Gast
    ich hab mir auf die stirn geschlagen als ich das gesehen hab man kann es treiben aber auch übertreiben

    naja ich find die arbeit von mono verdient respekt und anerkennung aber einige postes von ihm sind ein wenig übertrieben bzw man kann es auch netter ausdrücken.

  8. #48
    Capuchino
    Gast
    jo....

    und damit das gleich in die richtigen bahnen kommt... bitte wieder zurück zum topic, sonst muß ich das ding leider schließen... ;-)

  9. #49
    ich finde den teilemarkt so gut wie er ist und ich finde das der mono wie auch alle anderen mods in diesem forum einer wirklich gute arbeit abliefern und sein wir doch mal ehrlich, welche threads werden den geschlossen bzw gelöscht des sind doch wirklich die, welche voll und ganz schachfug sind...



    eine kleinigkeit würde ich mir für den teilemarkt dann doch noch wünschen:

    ich würde eine login-pflicht für den teilemarkt positiv finden ich hab gestern verzweifelt versucht unter meinem nick folgendes angebot reinzustellen und habs aus versehen als gast gepostet auch nach einem erneuten login wurde wieder als gast gepostet naja ich weiß nicht woran es lag aber ich bin ein LOGIN-befürworter


    MFG andy



Ähnliche Themen

  1. Guter X16SZ-Corsa für Bastler
    Von shabba im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 11:07
  2. Corsa wieder weggegeben...
    Von Basti HRO im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 13:36
  3. Vorgehen nach Unfall
    Von babyblauer Corsake im Forum Off-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 19:03
  4. sprit Scheiße oder Stimmt was nicht bei meinem X16XE
    Von eXistenZ im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •