Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Tigra Twin Top ?Tuning?

  1. #91
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Du hast es selbst festgestellt: Corsa C -> Hinterachse 3 mann + Kofferraum

    Tigra Twintop: -> Hinten Faltdach + Kofferräumchen

    Mal ehrlich, beim altbekannten Opel-LEGO-System müssen die Federn und Dämpfer doch von n anderen Auto übernommen sein. Für so ein Kleinserienauto wie den TTT so n Aufwand? Kann ich mir nich vorstelln. Aber möglich is bei Opel alles

  2. #92
    Ralf
    Gast
    @ theux: bei Opel werden da sicher nicht die gleichen Federn verbaut, aber das hat FK noch nie davon abgehalten das ganz anders zu handhaben. Und wie sich`s fährt interessiert die doch nicht wirklich :lol:

    Oder das ist einfach schon die neue Form des Gleichteilprinzips quer durch alle Fahrzeugtypen :idea: :wink:

  3. #93
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Ralf
    @ theux: bei Opel werden da sicher nicht die gleichen Federn verbaut, aber das hat FK noch nie davon abgehalten das ganz anders zu handhaben. Und wie sich`s fährt interessiert die doch nicht wirklich :lol:

    Oder das ist einfach schon die neue Form des Gleichteilprinzips quer durch alle Fahrzeugtypen :idea: :wink:

    Stimmt, das haben sie beim Corsa B ja auch schon so praktiziert :shock: :wink:

  4. #94
    Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das schonmal Jemand hier gepostet hat, aber ich bin jetzt etwas zu faul zum nachgucken:

    http://www.freenet.de/freenet/auto/t...4&sf_feed=ams&

  5. #95
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das Einzige Bild das es bei Freenet gibt:
    Klick mich!

  6. #96
    Dein Link geht nicht, allerdings sind dort 3 Bilder drauf zu sehen. Sieht recht hübsch aus.

Ähnliche Themen

  1. Kofferaumverkleidung ausbauen
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 22:48
  2. Fehlercode 15
    Von greenmonstacorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •