Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Sonneschutzblende

  1. #11
    da hät ich auch schon lange intresse dran
    ich bräuchte einen in "Spacegrün"

  2. #12
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    zusammengeführt...

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    einfach mal zum folienfuzzi hingehen, und die farbmuster zeigen lasssen und dann die farbe nehmen und und einen streifen zurechtschneiden lassen kost max 25€ denk ich

  4. #14
    corsac1987
    Gast
    Hey

    Ich ahbe auch eine Solchen Blend streifen drin den man bei ATU und so kaufen kann und in der ABE steht das man wenn man den Streifen dran hat keine zusätzliche Beschriftung über den Blend streifen haben darf wie zb. von dem Club oder so.
    Habe das aber trotzdem bei mir und es wurde bis jetzt noch nie gemeckert .

  5. #15
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Umbri,

    ich war schon bei 3 Aufkleber-Folien Futzis und hab mir Farbkarten angeschaut und ans Auto gehalten, es hat nix gepasst

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    was hast du für nen aussergewöhnlichen lack?

  7. #17
    Fuzzelmann
    Gast
    Hallo,

    mein Lack ist der hier: Lichtsilber - z163. Wie gesagt war bei 3 verschiedenen Aufkleber und Folienfutzis und keiner hatte genau diesen. Will ja auch nicht irgendeinen haben der fast so ausschaut soll ja schon passen.

  8. #18
    CorsaAlex
    Gast
    Aaaalso mein keil war 22,5 cm breit ....und wo ich mal 10 minuten nicht am / im auto war....hing ein Mängelbescheid an der scheibe....unter anderem wegen dem Keil ....und noch ein paar anderen sachen....aber was solls...keil ist wieder drinne ....nur nicht ganz so breit ...und bis jetz hat weder Tüv noch Polizei was gesagt....

    lg Alex

  9. #19
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Alex,

    schöner Bericht aber leider hilft mir der nicht weiter

  10. #20
    CorsaAlex
    Gast
    Ok
    Ich hatte irgendwo mal gelesen das man die auch lackieren kann...vllt. könnteste damit vorran kommen ....

    Lg Alex


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •