Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sitzbezüge von "Diana" (ATU)

  1. #1
    Abuse
    Gast

    Sitzbezüge von "Diana" (ATU)

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit den o.g. Bezügen ?
    Wie sieht es hinten am Sitz aus, werden die nur so mit kleinen Häcken befestigt und schaut sch.. aus wenn man sich den Sitz von inten anschaut, oder werden sie wie das original mit Plastikleisten ineinander gesteckt ?
    Hilfreich wäre auch ein Foto etc.

    MfG

    Abuse

  2. #2

  3. #3
    x_R_a_C_e
    Gast
    Hi,

    habe auch Sitzbezüge von Diana (habe sie bei ATU gekauft für 52,50€)
    (blau /schwarz). Wenn man sich etwas Zeit nimmt und Mühe gibt dann kiregt man die Sitze un Kopfstützen gut bespannt ohne Falten.

    Auch so rutschten die Bezüge nicht und bilden keine Falten.

    Negativ Punkte die mir aufgefallen sind :
    -> Haare und Krümmel bleiben daran heften und sind nur schwer abzubekommen
    -> finde es im Sommer sehr warm mit den Dingern... Aber wahrscheinlich macht es keinen großen Unterschied mit und ohne Bezüge
    ->Sitzwangen sind bei mir schon etwas abgenutzt...

  4. #4
    Bluebird145
    Gast
    Hallo!

    ATU hat für 29€ im Moment super Sitzbezüge in schwarz im Angebot, schauen sehr gut aus, mit Seitenairbag naht und diese werden unten am Sitz zusammengemacht sprich hinten ist auch alles zu.

    Bei uns bei Novo gibts dann auch für 7€ noch ein Set, ebenfalls hinten zu, mit Kopfstützen etc...

    Mal sehen was ich mache.

  5. #5
    Abuse
    Gast
    Ja das hört sich ja mal gut an. Bin sowieso Montag bei ATU da werde ich mal schauen...

    MfG

    Abuse

  6. #6
    brause-corsa
    Gast
    Zitat Zitat von Bluebird145
    ATU hat für 29€ im Moment super Sitzbezüge in schwarz im Angebot, schauen sehr gut aus, mit Seitenairbag naht und diese werden unten am Sitz zusammengemacht sprich hinten ist auch alles zu.
    hab die drin! zufrieden ! naja es hält sich in grenzen musst halt echt auf klettverschlusse aufpassen seit winter sin nur noch fusseln von klettverschluss der winterjacke da und die gehn auch net mehr raus deswegen werd ich sie glaub ich rausschmeißen

    mfg pit

Ähnliche Themen

  1. Temperatur zu hoch
    Von Gladbacher im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •