Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung ist gefragt!

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geht schon - so lala

    8 14,55%
  • Gut gelungen

    19 34,55%
  • Super!

    10 18,18%
  • Nicht mein Geschmack

    3 5,45%
  • Totaler Müll

    15 27,27%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Mein Kofferraum, Meinungen *grins*

  1. #21
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    [quote="DoctorGremlin"]Mal abgesehen davon das ich solche Threads nicht mehr lesen kann.

    quote] :?: :?: naja egal
    also gemacht siehts top aus.
    kritisiert muss allerdingens das lange saftkabel von kondi und amp werden. viel zu langer weg !!

    aber ich geb tomo da recht...bei solch einem "showmäßigen" ausbau ist nix mehr mit filz....die 5eckigen woofer sehen ja schwer nach show aus :wink:
    aber respekt.....gut umgesetzt...

  2. #22
    Ich ahtte ja geschrieben, dass ich nen Kompromiss zwischen Optik und Funktionalität finden wollte/musste. Also mit db-Drag oder ähnlichem, da hab ich nix mit am Hut. Und die Subs haben mir eben am besten gefallen.

    So lang sind die Stromkabel aber auch net. Is die normale Länge, die man so auch benötigt. 4m bis zjm Verteielr, dann noch ca. 1,5m bis PowerCap bzw. Endstufe. Geht schon! ;o)

  3. #23
    Night
    Gast
    gefällt mir sehr sehr gut hat Ähnlichkeit zu meinem Meine Kiste is nur noch bissle schräger und ich hab die Körbe aussen, die Kiste steht grad noch beim Lackierer, kann ja dann mal posten, schon lustig das wir fast gleich gearbeitet haben

  4. #24
    Philip
    Gast
    hast du irgendwo nochma n pic evtl., wie du das genau befestigt hast? ich hör jedesmal "an den orginal gurtpunkten".. nur irgendwie..hmm kann ich mir das net so recht vorstellen wie .. ?!

  5. #25
    MM8
    Gast
    Servuz!

    Mal son kleiner Tip zur Befestigung:

    Wenn ihr euch SICHER seit, dass das ganze nicht mehr rückrüstbar bleiben müss, dann könnt ihr einfach n paar Holzklöze, 6x8er Kantholz oder sowas, mit Karosseriekleber aufm Boden festkleben! Wenn das ausgehärtet is reisst das keiner mehr ab ;-). Da kann man dann ja problemlos alles weitere draufspaxen *g*

    Mfg MM8

  6. #26
    LittleTigra
    Gast
    @Philip
    Where is the problem?
    Mittig Löcher bohren, lange Schrauben kaufen, seitlich Metallstreifen anschrauben, Originalschrauben durch - fertig.
    OK, bisschen nervig ists, die Löcher über den Gurtschloßschrauben zu machen, mit ausmessen kommt man nicht so exakt hin...
    Wenn du so ne Platte willst und noch ein bissle warten kannst...meld dich mal per PN bei mir
    Ich arbeite grade an Platte Nummer Zwei, die hat zwar nur die "seitlichen" Befestigungen, hängt aber an allen sonstigen Möglichkeiten, die der Tigra so bietet, dementsprechend sollte da mit verrutschen auch nix mehr sein.
    Aber wie gesagt, dauert noch, Form ist zwar aufgezeichnet aber noch nix geschnibbelt, keine Lust...und meine Freundin geht vor 8)

  7. #27
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    So lang sind die Stromkabel aber auch net. Is die normale Länge, die man so auch benötigt. 4m bis zjm Verteielr, dann noch ca. 1,5m bis PowerCap bzw. Endstufe. Geht schon! ;o)[/quote]

    normal maximal 30 cm zwischen cap und stufe mein ja nur weil das teil hat ja auch geld gekostet....
    *stillseiandi*

  8. #28
    Daikon
    Gast
    Bilder?

    Die Links funzen net

  9. #29
    Philip
    Gast
    die links gehen :P

    nene lass ma ich hab scho ne platte. ich hatte an sowas gedacht wie markus gerade erzählt hat. erscheint mir am einfachsten und ich denk ma da isses schön fest

  10. #30
    Stylo
    Gast
    Nö die Links gehen bei mir auch nicht!

Ähnliche Themen

  1. Doppel DIN Radio
    Von RooN im Forum Corsa C
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 10:46
  2. ZV/Alarm spinnt ! Mal geht sie mal net ! Hilfe !!!
    Von Bastuck Corsa im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •