Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 190

Thema: Angel eyes

  1. #11
    Kühlschrank
    Gast
    wenn dann hätte man doch was davon erfahren wenn es ne produktion währe wenn es eigen bau ist dann lest mal die anderen threads wo auch frank sagt wie es mit eigenbau tüv scheinwerfern aus sieht

  2. #12
    Flo070584
    Gast
    Ich will Angeleyes aber das prob is natürlich wieder das ich mir vor ner woche 2 neue Scheinwerfer kaufen musste.Aber wenn es die wirklich gib is mir dat ziemlich scheiss egal dann sind die mir

  3. #13
    Philip
    Gast
    najo ich glaub da noch net so recht dran. und gerade das ebay zeugs hält nicht immer was es verspricht. ich bin da eher n bissel skeptisch..finde ausserdem das angel eyes so mal gar nicht zum tigi passen...

    aber bilder wär n net schlecht.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Glauben tue ich auch nicht so dran, aber wenn es die wirklich jetzt schon geben sollte wäre das ziemlich geil! Aber ich warte weiterhin auf schwarze Scheinwerfer!!! 8)

  5. #15
    ..::DonChon::..
    Gast
    tut mir leid das es gestern abend nicht mehr geklappt hat mit den bildern!
    zur entschädigung erzähl ich einfach mal meinen gestrigen tagensablauf!
    eigentlich beginnt der erst so ab 3 uhr morgens! ach eigentlich weiss ich auch gar nix mehr ich sag nur soviel: wenn ihr besoffen seit und großen wert auf eure außenspiegel legt dann lasst den tigi stehen! und wenn ihr dann zuhause angekommen seit versucht nicht von 6-7.30uhr die cd aus dem autoradio zu holen obwohl sie nicht drin ist - mit der folge das ganze radio danach rauszuholen weil ihr denkt das da was nicht stimmt!
    mit diesen beiden haken da zum radio rausholen komme ich eh nicht klar!
    hab mir nur den scheiß rahmen verkratzt. oh...die rede war doch nicht von mir!
    egal! mit den bildern muss ich mal zusehen. ich hoffe mal nicht das da jemand bei ebay sich diesen bausatz geholt hat und das verkauft hat. aber wenn sich einer so eine scheiß arbeit macht wird er das doch nicht für 250€ verkaufen oder. also ich persönlich würde dann so 7000€ nehmen aber manche leute haben ja noch einen verstand!
    aber ihr habt recht damit das man das doch irgendwie mitbekommen hätte wenn es die jetzt gäbe!
    ich hab auch noch keinen damit rumfahren sehen! und das ist wohl einer hier aus bochum. vielleicht sogar jemand aus diesem forum!
    verarschen will ich hier keinen aber seid nicht sauer wenn das am ende so eigenbau dinger sind die ich euch da nur anbieten kann.
    aber machen wir uns doch gute hoffnung und glauben daran das irgendeine firma sich auch mal wieder gedanken um die armen
    tigrafahrer gemacht hat.
    vorallem verarscht mich derjenige der die gesehen hat nicht! der hat kein plan davon das so teile sehr begehrt sind aber nirgends zu haben sind!
    der hat mir einfach davon erzählt und meinte nur wie geil das doch
    aussehen würden. vielleicht hatte der auch nur hass auf mich weil seine freundin mein auto schöner findet als seinen astra f .
    tja theorien und so.... die wahrheit ergibt sich dann im bild!
    ich werde mich echt mal bemühen und obwohl ich mir mit sowas immer
    viel zeit lassen versuch ich die dinger schnellstmöglich vor die linse zu bekommen und natürlich herauszubekommmen wo die her sind und
    wer die baut.


    :!:

  6. #16
    Falk
    Gast
    Hat die vielleicht einfach einer ausm BMW rausgeholt und dann verkloppt ? Wäre nicht das erste Mal, und SO schwer einzubauen sind die leider leider nun doch nicht, aber ich weiss wers dann schwer hat:

    Du beim TÜV

  7. #17
    Kleibi
    Gast
    8) Egal... 8)

    BILDER !!

    Nun gib mal Gas ..... *lechz* :twisted:

  8. #18
    Don Andolini
    Gast
    also mein kollege biete nen frontscheinwerfer umbau an.

    da wird der scheinwerfer raus gebaut, und da wird unten unter der lichtaustrittskante nen celis stab auf das glass, von innen natürlich, eingeklebt. das licht is schneeweiss. und sieht hammer genial aus.

    kann man noch nen schalter dran hängen, und immer zwischen normal standlicht und celis standlicht wechseln. falls die grünen kommen, und den celis stab sieht man ja sowieso nicht wegen den streuglas.

    sieht aufjedenfall genial aus. kann vlt mal bilder reinstellen falls es jemanden interessiert, hat er schon mal bei nem honda crx targa gemacht.

  9. #19
    jo ich will sehen =))))

  10. #20
    -=D4h=-
    Gast
    *auchsehenwill*

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. X16XE und Motorhalter Vari. 1 Corsa B
    Von OmegaMV6 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:04
  3. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •