Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Problem" mit Waeco MT150

  1. #1
    devil
    Gast

    "Problem" mit Waeco MT150

    Hi,

    hab nun meine Funk-Fernbedienung installiert. Allerdings will ich die beiden Kabel nicht durch das ganze Auto ziehen!

    Ich habe nämlich nehmen meiner Funk-Fernbedienung, also da wo man sie festmontiert, einen Stecker, der komischerweise genau die beiden Kabelfarben besitzt die ich für die Blinker brauche!

    Hier das Bild vom Stecker:



    Also müsste es doch möglich sein, hier einfach die beiden Kabel der Waeco-Anlage reinzustecken, so das dann die Blinker blinken, oder?

    Also einfach vorne am Stecker meine beiden Kabel der Funkbedienung reinstecken!!

    Oder MüSSEN die mit diesen blauen Klemmen montiert werden?

    Hoffe mir kann jemand helfen, bin langsam am Boden zerstört!

    Gruss devil

    ------------------------------------------------------------------------



    Um das nochmal klarzustellen: Diese Kabel oben sind an der rechten Seite, und befinden sich an einem leeren Stecker!

    Vielleicht haben die auch etwas mit der Alarmanlage zu tun, und deswegen gehen die Blinker da nicht!

    Das es andere Kabel sind, also keine Blinkerkabel, bezweifle ich jetzt aber einmal!

  2. #2
    Henni's Corsa
    Gast
    die blauen verbinder müssen nicht montiert werden darf nachher nur kein kurzschluss endstehen also schön abisolieren :wink:
    MFG
    Henning

  3. #3
    Theux
    Gast
    Mess doch einfach mal nach, ob da Strom anliegt, wenn die Blinker an sind, und schon weißt du ob das klappt

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    genau, kleine prüflampe, ein ende an masse ein ende an den pin vom stecker und dann mal warnblinkanlage an und gucken ob die birne der prüflampe leuchtet.


    Gruß Pic

  5. #5
    devil
    Gast
    Kurze Frage: Würde ein normales 12V Birnchen (z.B. rücklichtbirne) auch für den Test reichen?

    Weil mein Multimeter wohl hinüber ist!!

    Einfach das Plus an den Stecker und das Minus an den Rahmen halten?

    Und beim Rahmen soll ich ne Schraube und keine Stelle auf dem Lack ist wählen, korrekt?

  6. #6
    käpplelupfer
    Gast
    genau so sollte es gehn

  7. #7
    fate_md
    Gast
    steck doch die kabel vonner waeco einfach mal rein???!!! wirste doch sehen obs funzt oder nicht?!!

  8. #8
    devil
    Gast
    steck doch die kabel vonner waeco einfach mal rein???!!! wirste doch sehen obs funzt oder nicht?!!
    Habe ich gemacht! Das ging nicht! Werde kurz die Methode mit dem Blinkerbirnchen versuchen!

    Kann ich etwas übersehen habe, oder vergessen haben, wenn das nicht funktioniert? :?:

  9. #9
    devil
    Gast
    Naja, Leute!

    Egal, hat nicht geklappt mit diesen Stecker! Scheint wohl für eine andere Sache da zu sein!

    Habe es nun wie in der Anleitung beschrieben montiert und es funzt alles einwandfrei!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 08:16
  2. Wer kann Aufkleber plotten??
    Von dj-chris im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •