Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 181

Thema: Klappschlüssel für den Corsa ?

  1. #161
    corsac1987
    Gast
    Also habe ich das jetzt alles richtig gelesen das ich zum FOH gehen kann dort einen neuen Meriva Schlüssel mit 433Mhz bestelle, dann meinen alten schlüssel auseinanderbaue daraus dann den Bart ausbaue und in den Meriva einbaue????

    Und diesen Transponder muss ich bei opel nur neu einstellen lassen also heißt ich muss meinen alten Transponder nicht ausbauen???

    Danke

  2. #162
    geiles avatar!

  3. #163
    Zitat Zitat von corsac1987 Beitrag anzeigen
    Also habe ich das jetzt alles richtig gelesen das ich zum FOH gehen kann dort einen neuen Meriva Schlüssel mit 433Mhz bestelle, dann meinen alten schlüssel auseinanderbaue daraus dann den Bart ausbaue und in den Meriva einbaue????

    Und diesen Transponder muss ich bei opel nur neu einstellen lassen also heißt ich muss meinen alten Transponder nicht ausbauen???

    Danke

  4. #164
    corsac1987
    Gast
    Ok danke

    Und hat jemand vielleicht noch ne Hausnummer für mich was der Schlüssel in etwa Kostet???

  5. #165
    The Rock
    Gast
    genau


    so 60 bis 80 euro


    basteln musste halt immer

  6. #166
    Housi
    Gast
    Guten Abend,

    hätte mal kurz noch ne dumme Frage. Kann ich auch den Bart des Ersatzschlüssels ohne Funk für den Umbau nehmen?

    Danke euch.


    Gruß Housi


    Edit: Wie bekomm ich den Bart ab vom Schlüssel?

  7. #167
    Housi
    Gast
    Hätte da noch eine Frage Sry.

    Bekommt man den Bart auch ohne zerstören des alten Schlüssels ab?


    Gruß Housi

  8. #168
    HSTBDenise
    Gast
    Jep hab sowas für meinen A corsa. Aber mal ehrlich : Mach´s net erstens Sauteuer zweitens sind da die gelenke echt schnell ausgelutscht und dann klappen se sich immer selber ein und drittens da se zu lang sind muss man immer ewig rummachen bis man die richtige "position" zum schlüssel umdrehen hat. Ich würd´s net machen, hab halt das Auto mit den Schlüsseln gekauft

  9. #169
    Ich bin damals den schweren Weg gegangen und hab ein VW Klappschlüssel genommen und umgebaut.
    Bis jetzt ist da nichts extrem ausgeleiert und klappt sich von selber wieder ein !
    Ich würde mal sagen, das liegt zum größten Teil an der Qualität der Zubehör Schlüssel !


    Den Bart muß man leider operativ vom Rest des Schlüssels entfernen und auch ein kleiner, winziger rechteckiger Kasten neben den Bart , der den Transponder da stellt und auch nicht beschädigt werden sollte.

    Schlüssel kann man nur als ganzes Nachbestellen mit der Schlüsselnummer deines Car Passes .

  10. #170
    gimlixz
    Gast
    hat schon mal einer einen Klappschlüssem vom Astra H umgebaut fürn C Corsa? Habe noch einen mit S Schließung aber ich bekomme den Schlüssel nicht angelernt obwohl 433 Mhz

Ähnliche Themen

  1. X14XE was sind das für Tuning Nockenwellen?
    Von tigra-gm28 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 01:19
  2. 50cm Kratzer Beifahrertür - und jetzt ?
    Von homersimpson20 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 00:30
  3. Lesjöfors Federn
    Von Chri$ im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •