Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: Fragen zum Corsa B mit C20LET

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @UFO

    Was ist denn jetzt das Problem?
    Wenn ich das richtig sehe, musst du doch nur noch nen Trottel finden der dir das F28 und den Käfig einträgt?? Und der Haufen muss nochmal vernünftig abgestimmt werden?
    Dazu musst du dich weder unters Auto legen, noch eine Schraube anfassen.Nur zu irgendwelchen Leuten fahren. Wo kommst du denn her? Vielleicht hat hier einer gute Adressen in deiner Nähe, wo du hin kannst zum Eintragen...
    Also wenn du die Moglichkeit hast, dann würde ich den in die Garage stellen und gut...wenn du den wirklich schon selber zerlegt hast, neuer Turbo drauf usw...dann würde ich den behalten.

    Noch ein Tipp:

    opel-turbo.de kennst du aber schon?
    Da wirst du massig Tipps und Infos zum Let im Corsa finden...mehr als hier.

    Gruß

  2. #72
    Ufo21
    Gast
    Danke Ice tiger für die info.

    ich habe kein problem ^^

    Nur meine jetzige situation macht es mir ehrlich gesagt nicht leichter und es geht im grunde genommen insgesamt immer nur um geld... und dieses fehlt mir zurzeit nunmal... hätte ich keine geldprobleme so würde ich den corsa auch nicht verkaufen wollen bzw würde den auch schnellstmöglich abstimmen lassen bei eds und teile eintragen lassen. Eds ist im übrigen soweit ich weis bei mir in der "nähe" genauso wie mtm und klasen motorsport. der corsa war zuvor immer bei eds zu abstimmung und weil ich mir denke das die sich mit dem corsa am besten auskennen würde ich dort gerne wieder hin.

    Lg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •