Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sportgrill Corsa C selbst bauen

  1. #11
    Pantothen
    Gast
    Hat vllt auch schon jemand sowas an nem Vor-Facelift probiert?

  2. #12
    Also Seitlich habe ich kein Streifen verwendet das sind einfach Reste des Original Grills den ma dort sieht.

    Oben habe ich vom Astra G ist unten an zwischen Stoßstange und Tragrahmen so ein Plastikteil, das hab ich mir zurecht geschnitten und dann angeschweist. Des passt sehr gut da es die rundung hat die man für den grill braucht.

    Ich bin mit meinem Grill soweit sehr zufrieden muss ich echt sagen. Auch Chris seiner ist echt gut geworden aber halt aufwendiger weger dem lackierten oben das ist klar.

    Arbeitsaufwand ist schon einiger das ist klar das ist nich einfach mal so in 2 h gebaut wir waren zu 2. insgesamt fast einen tag Beschäfdigt.

    Danke für die Lobenden worte Patrice

    MFG Dom

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Pantothen Beitrag anzeigen
    Hat vllt auch schon jemand sowas an nem Vor-Facelift probiert?
    Vorface könnte ich mir als noch einiges schwieriger bis unmöglich vorstellen da du ja keinen Rahmen außen rum hast wie beim Facelift. Aber da passt der Steinmetz Grill in Verbindung mit dem GSi Gitter unten auch besser da es beim Vorface auch gerade Streben hat und somit die gleiche Form wie der Steinmetz Grill.

  4. #14
    Pantothen
    Gast
    Nur leider ist der Steinmetz-Grill ziemlich rar und deswegen auch unverschämt teuer. Vielleicht findet sich da irgendwie mal ne lösung, schau ich mir mal an wenn es wieder besser Wetter ist.

    Das untere Gitter will ich auch lieber Standard lassen, das GSi Gitter hat nämlich leider keine Aufnahme für die Bremsenkühlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •