Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Kabelbäume vom Tigra A im Corsa B

  1. #1
    botta
    Gast

    Kabelbäume vom Tigra A im Corsa B

    hey ihr bin neu hier und hab da son problem vielcht könnt ihr mir ja helfen

    Ich hab Türne bei mir stehn mit E FH und ZV beides original und auch den Original Kabelbaum in den Türen mit dem Stecker der vorne rausguckt .

    Nur mir fehlen die passenden kabel baüme die im Innenraum reingehn mit dem Gumi überzug


    Nun Meine Frage Passen die kabel bäumen vom Tigra und passt das auch mit dem stecker?

    Hab mal ein Bild vom Stecker mit angehangen.

    Gruß´

    Nico

  2. #2
    Bastler
    Gast
    kannst du deine Frage besser formulieren?

    Von welchem Wagen sind die Türen?
    Wo möchtest Du den Kabelsatz der Türen verbauen?
    Welches Auto hat keine Kabelbäume zu den Türen?!?

    Mir scheint da vieles unklar?!?

    Ich versteh auch die Hauptproblematik nicht?
    Schau Dir doch einfach beide Kabelbäume an, wenn beide die "gleichen" Stecker haben, dann passt es, wenn nicht dann nicht?!?

  3. #3
    botta
    Gast
    also ich habe corsa b türen komplet verkabelt mit original kabel baum in der tür drine .
    nur ohne verbindungs kabelbaum in das wagen innere .

    Möchte gerne Tiga a kabelbäume benutzen . in meine corsa b


    nur ich weiß nicht ob die Tigra kabelbäume passen beim corsa b

  4. #4
    Bastler
    Gast
    ok jetzt ist etwas klarer, nur nochmal die Frage.....

    wieso hast Du keine Kabelbäume innen die zur Tür gehen? HAst die abgeschnitten? Das blick ich immer noch nicht? Die sind doch immer da?

  5. #5
    botta
    Gast
    hatte nen unfall und eine tür wurde nachts aufgebrochen und dann habe ich gebrauchte türen bekommen...

    nur ich hab jetz vom werk aus keine zv und keine E FH und die neuen haben das ja beides

  6. #6
    Sebba
    Gast
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du einen Tigra Innenraumkabelbaum in deinen Corsa bauen damit du elek. Fensterheber, ZV und das alles hast weil deine neuen Türen so ausgestattet sind?

    Normalerweiße passt der kabelbaum nicht da er komplett ist bis in den kofferaum. (Corsa und Tigra verschieden) Allerdings sollte das Stück von linke zu rechte Tür passen. Da musste dann aber den Kabelbaum der nach hinten in den Kofferaum geht umpinnen. Corsa B Auspinnen und zum Tigrakabelbaum einpinnen und Tigra (kofferaumkabelbaum) auspinnen. Ist allerdings n ***** an arbeit. Hab das alles mal gemacht von 5 Türer Kabelbaum in 3 Türer Corsa.

    Würds dir nicht empfehlen. Such dir lieber nen Corsa der das alles hat, bau den ganzen innenkabelbaum aus und in deinen ein. Dann musste nichts umpinnen etc.

    Hoffe mal du verstehst in etwa wie ich das meine.

  7. #7
    botta
    Gast
    jaa genau so habe ich das vor nur wollte ich eigentlich die kabelbäume bis ins im innenraum führen und dann den rest da weiter verbinden (z.b. Löten oder so)

    aber von der stecker belegung müsste es ja eigentlich passen oder nich?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ich hatte mal corsa b türkabelbäume da und die haben nicht gepasst

    allerdings hatte ich die kabelbäume von ebay, ob sie wirklich vom B waren, kann ich natürlich nicht bestätigen

  9. #9
    Bastler
    Gast
    @ botta....erklär mir das bitte nochmal...ich blicks immer noch nicht.....du hast doch im Innenraum nen Kabelbaum der an die Tür geht oder nicht?!?? Schau doch einfach ob die Stecker passen?
    In jedem Wagen liegen die doch oder......
    Ich weiß halt nicht was du meinst.....ich mein wenns dir wirklich nur um die Belegung geht, da kann ich dir gerne helfen, aber du meinst ja ob das überhaupt passt vom Stecker etc....und da peil ich das Problem nicht? Halt die doch einfach ran und schau obs passt, bzw sieht man das ja mit bloßem Auge oder ich versteh dein Problem immer noch nicht :-/

  10. #10
    botta
    Gast
    Also
    Ich hab nen corsa B ohen ZV und E FH
    Und habe noch 2 Türen (nicht eingebaut) mit ZV und E FH
    Und für die 2 Türen mit ZV und E FH fehlen mir die Ferbindungs kabelbäume zum innenraum.

    Da der Tigra A so gut wie immer E FH hatt und ZV dachte ich mir kann ich einfach die Ferbindungs kabelbäume zum innenraum nehmen.

    und wollte gerne wiessen ob ein weiß ob die passen bis in den innenraum rein und daa würde ich die dann Löten oder sons was

    Es kommt im enddefeckt nur auf den Fertigen Stecker an denn ich so plug and play an die tür stecken kann .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •