Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Thema: devil eyes fürn tigga *jiehaaa

  1. #181
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    ohne jetzt unwissend jemand anmachen zu wollen
    aber hast du eine reinigungsanlage für die scheinwerfer? oder brauch man das beim bmw nicht?
    Also, bei dem Smiley den er nachm Text gesetzt hat, glaube ich weniger das sein Xenon legal ist.

    Sein wir mal ehrlich, viele Polizisten wissen es nicht, aber es werden immer mehr die sich damit auskennen.

  2. #182
    zumindest hab ich xenon linsenblenden verbaut damit das licht nach rechts nicht so hoch abstrahlt

  3. #183
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    soweit ich das in erinnerung habe, haben die linsen selbst damit garnichts zu tun, sondern die reflektoren!

    hier hat doch mal jemand die tigra AE linsen mit die vom bmw (xenon) verglichen und von der krümmung her usw waren beide genau gleich nur die reflektoren selbst waren unterschiedlich

    weil damals ja versucht wurde, die schlechte ausleuchtung der AEs durch die neue Linse auszugleichen, aber es war beides genau das selbe ergebnis (beschissen)

  4. #184
    jo hinter der linse is aber ne blende. und die hab ich angepasst. quasi zwischen reflektor und linse.

    ich schau vllt mach ich en bild wenn ich dran denk. hab im keller noch einen mit kaputten glas

  5. #185
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Um hier nochmal auf die Frage mit dem bösen Blick zurück zu kommen.
    So, zwecks Fernlicht...

    Hab hier mal n Beispiel vom Blick der GFK Haube






    Haube wurde gestern eingetragen mit den Scheinwerfern.
    OHNE Probleme

  6. #186
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wurde die genau auf die scheinwerfer eingetragen? oder haste auch wie ich im schein stehen, "ohne weitere einschränkungen"?

  7. #187
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @Ruffy

    Weder noch...
    Steht im Grunde nur drin, das ich halt die Haube nun am Auto hab :/

  8. #188
    DJ-Ice
    Gast
    Die LED-Dinger sind aber nicht wirklich hell, oder kann man die mit denen von Audi etc. vergleichen?

  9. #189
    die sind in bestimmten winkeln sher dunkel aber sonst sind die echt hell aber vergleich zu audi keine ahnung hab meinen noch nicht neben einen audi geparkt

  10. #190
    tobsen
    Gast
    im Vergleich zu Audi sind das Teelichter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •