Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Tigra Motorschaden nach Ventildeckeldichtung

  1. #41
    Zitat Zitat von norjan Beitrag anzeigen
    Der Sachverständige hatte eine andere Idee die auch die 2 Schadensbilder 1 und 4
    erklären.
    Aber nicht in diesem Forum
    Das ist jetzt ein bisschen schwach.
    Sag, was Sache ist und stell' damit deinen Ruf wieder her und alle sind glücklich.
    Jetzt einen auf beleidigt machen wirft jedenfalls kein sonderlich gutes Licht auf dich.

  2. #42
    weidex
    Gast
    brauchst nicht suchen liegen im block ^^

  3. #43
    gsi2racer
    Gast
    @norjan:
    Also ich finde das persöhnlich jetzt eine sehr.., sehr schwache Leistung! Ohne richtige Beweise ( nun gut, du musst diese uns ja nicht nennen, würde aber wenigstens Rückgrat beweisen! ), dass sich hier ein paar Leute, mich mit eingeschlossen, gewaltig vertan haben jetzt einfach die Schotten dicht zu machen und auf beleidigte Leberwurst zu spielen!
    Wie ti96 schon geschrieben hat, jetzt auf beleidigt zu machen anstatt deine "Unschuld" zu beweisen wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich.
    Fakt ist doch das der Wagen in deiner Werkstatt war um die VDD zu erneuern und diese dann mit einem Motorschaden verlassen hat ( gut, vielleicht steht er noch bei dir, aber du weist sicher was ich meine )..
    Nun ist doch nicht der Kunde verpflichtet dir zu beweisen was du falsch gemacht hast!

    Ich würde ebenfalls gerne die andere Möglichkeit des Sachverständigen hören, die diesen Schaden verursacht haben soll. Würde zumindest zeigen, dass du nicht versuchst etwas zu vertuschen sondern das du dich effektiv an der Klärung dieser Sachlage beteiligst!

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen

    Ich würde ebenfalls gerne die andere Möglichkeit des Sachverständigen hören, die diesen Schaden verursacht haben soll. Würde zumindest zeigen, dass du nicht versuchst etwas zu vertuschen sondern das du dich effektiv an der Klärung dieser Sachlage beteiligst!

    Genau. Hier will dir keiner an den Karren pissen. wir versuchen dem TH Ersteller zu helfen und haben ihm Ratschläge gegeben. Es zeigt zumindest das du bemüht bist ihm zu helfen und das ist schon was. Das muß man euch/Dir lassen.

    MFG BErnd

  5. #45
    norjan
    Gast
    Es wird ja langsam teilweise sachlich.
    Der Sachverständige hatte 4 Ideen wovon 1 wegfällt da keiner an das Auto
    rankam außer ich und der Motor ja nach der Reparatur ca.2 Min ruhig und
    auf allen Zyl.lief.
    Als nächstes muss der Ansaugtrackt mit Drosselklappenteil ausgebaut werden.
    Er hatte gestern nur keine Zeit mehr.
    Ihr werdet sicher alles erfahren.

  6. #46
    bravonr
    Gast
    moin moin,

    man was ist das lächerlich...jetzt schreibt sogar schon der jenige der den fehler begannen hat....

    @te
    gib hier keinen großen auskünfte mehr, es kann wenn es vor gericht geht nach hinten los gehen weil du es öffentlich diskutierst.
    daher mein rat an dich, kläre es auf dem rechtsweg.


    liebe grüße

  7. #47
    Ich glaub' jetzt ist dann auch mal gut.

    @norjan, gUi: melde dich bitte per PN, wenn du das geklärt hast und hier was ergänzen möchtest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •