Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Angel eyes scheinwerfer öffnen

  1. #1

    Angel eyes scheinwerfer öffnen

    hey hoo gemeinde

    ich hab vor, meine angel eyes innen zu lacken. nur wie bekomme ich das "glas" ab? dass es geklebt ist hab ich schon gemerkt^^ hab schon onkel google gefragt die sagen bei glas 130 grad 10 mins... aber wie ist das bei plastik? ich hab angst wenn ich das in ofen pack, dass ich dann beim auseinanderziehen mit meim finger ne delle in das plastikglas drück... hat da einer erfahrungen? würde mich über jeden vorschlag freuen..


    mfg

  2. #2
    XE_99
    Gast
    Also ich habe schon den ein oder anderen Scheinwerfer im Backofen bei ca 100° gebacken und konnte keine Macken oder sowas ins Plasik drücken. Man muss auch mal überlegen, wie warm die Dinger im Alltag werden könnten.

    Also mit 100-120° biste gut dabei zum Kleber weich machen. Immer wieder zwischendurch mal gucken ob der Kleber sich schon löst. Nicht peinlich genau an die 10 Min halten ;-)

    Nicht vergessen nachher alles schön mit Scheibenkleber neu abzudichten.

  3. #3
    vielleicht noch ein anderer, der selbiger meinung ist?

    ich weis ja nicht wie warms im alltag wird, aber soo heftig? ich würde 80 grad nehm selbst da hätt ich ein recht mulmiges gefühl wegen dem plastik^^

  4. #4
    Wenn du auf Google hörst...130° und 10min...dann brauchst danach nichts mehr lackieren

    Soweit wie ich das kenne - nich mehr als 80° und erstmal 5-8min... Kommt wieder auf den Ofen an. Son altes Teil mit Platten drauf kannst ruhig was anbieten.. Bei nem neueren Modell übertreibs bloß nich, ansonsten ein klumpen Kunststoff!
    Mach dann lieder Minute für Minute weiter...wenns benötigt wird!

    Gruß
    Flori

  5. #5
    Habe meine auch gelackt von innen! 90 grad bei 10 minuten reichen.

    Hier die anleitung auf dem beitrag 18!!

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...setzung)/page2

  6. #6
    corsachen
    Gast
    Das muss ich auch aus probieren dan könnt ich das geld da raus fischen

  7. #7
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Habe meine auch gelackt von innen! 90 grad bei 10 minuten reichen.

    Hier die anleitung auf dem beitrag 18!!

    http://www.corsa-tigra.de/showthread...setzung)/page2
    vielen dank, dass klingt doch sehr gut. hast du umluft oder normal unter ober hitze?

  8. #8
    Glaube war unter und ober hitze.

  9. #9
    is das eigentlich egal wie die farbe ist die ich zum lacken der innenseite benutze ??? weil mir gefallen weder schwarz noch der chromkram

  10. #10
    Bombcat
    Gast
    Ich würd schon hitzefesten Lack nehmen... Wenn du mal ne Zeit lang mit Abblendlicht und Fernlicht fährst, wirds schon ordentlich warm im Gehäuse... Sieht ja scheiße aus, wenn der Lack nachher verbrannt ist und Blasen wirft....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •