Seite 18 von 330 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #171
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du haben willst....ich kann leider net alles machen da ich ohne Vakuum arbeite, ich laminier alles per Hand auf deswegen gehen schwere 3D formen nicht
    Dafür das du das alles von Hand machts siehts aber perfekt aus.

    Hab die ollen Plasmas rausgeschmissen (Falsche Skala) und bin wieder auf normale Scheiben umgestiegen.




  2. #172
    Fummy
    Gast
    Die Rillen wurden mit GFK verschlossen und glatt geschliffen!

    Ich bin grad dabei schön gemütlich meine Motorhaube zu machen, da werden dann alles Schritte mit Fotos festgehalten und das werd ich dann hier reinstellen...genauso mach ichs auch mit meinen Zierleisten in den Türen die ich noch machen muß!!!

  3. #173
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich glaub, wenn du auch arbeiten für andere machst, werde ich evtl in zukunft auch mal was für dich haben

  4. #174
    Fummy
    Gast
    Der Nachteil is das solche Teile net in 2-3 Tagen gemacht sind, und es verdammt viel zum schleifen ist!

    Ansonsten wäre das mit mehr Sachen machen kein Problem!

  5. #175
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    hey dom ,

    sieht doch gut aus.Und die Ausleuchtung auch,dafür das es nur pnp LED`S sind

    @ fummy

    sieht wirklich gut aus.
    Ich glaube ich hätte nicht die Ausdauer und Geduld dafür.

    So hier nochmal ein Bild vom neusten Umbau
    Sound hmm schwer zusagen wegen der Dämmmatte.
    Durch neuen schnee ist auf die probefahrt auf der Autobahn ausgefallen.

  6. #176
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dabei schön gemütlich meine Motorhaube zu machen, da werden dann alles Schritte mit Fotos festgehalten und das werd ich dann hier reinstellen...genauso mach ichs auch mit meinen Zierleisten in den Türen die ich noch machen muß!!!
    Dafür das der Wagen original bleiben sollte, gibs du aber schon wieder mächtig Gas!

    Troztdem sauber Arbeit, weiter so.

  7. #177
    Fummy
    Gast
    Is ja fast original

    Naja, die Motorhaube müßte eh lackiert werden wegen ewig vielen Steinschlägen...also hab ich mich gleich für Carbon entschieden

  8. #178
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    So hab mal was neues gewagt, ist gut geworden finde ich jetzt muss ich nur noch die Inverter und das Kabelchoas schön versorgen udn wieder einbauen.



    Gruss Marco

  9. #179
    Aha hast es auch endlich geschafft !

  10. #180
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    So hab mal was neues gewagt, ist gut geworden finde ich jetzt muss ich nur noch die Inverter und das Kabelchoas schön versorgen udn wieder einbauen....
    Gruss Marco
    Gruezi Marco,

    willst du noch die Zeuger beleuchten??? Ansonsten muss ich sagen, wirklich schick, weil die Scheiben nicht so verspielt wie bei anderen.

    Gruss Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •