Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Komme nicht mehr in mein Tigra!

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    mein auto aht ne alarmanlage und ne garage und keine schlösser und die tür pins sind auch net mehr da wie soll ein dieb es aufbekommen
    Glaub mir wenn ein Autodieb dein Auto haben will kriegt der das auch. Selbst wenn dann der gute Ziegelstein durchs Fenster muss.

  2. #12
    mhm naja das wäre eine laute angelegenheit

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Nur um das klarzustellen, hier werden öffentlich keine Anleitungen gepostet, wie man ein Auto aufbekommt, egal wie alt und was für ein Modell es ist.

  4. #14
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Chriscross
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    99
    tut mir leid wollte ja nur helfen

  5. #15
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    mein auto aht ne alarmanlage und ne garage und keine schlösser und die tür pins sind auch net mehr da wie soll ein dieb es aufbekommen

    Das ist bei weitem kein hindernis

  6. #16
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    mein auto aht ne alarmanlage und ne garage und keine schlösser und die tür pins sind auch net mehr da wie soll ein dieb es aufbekommen
    der war gut

  7. #17
    Bozzl
    Gast
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    mein auto aht ne alarmanlage und ne garage und keine schlösser und die tür pins sind auch net mehr da wie soll ein dieb es aufbekommen
    so wies der adac auch macht glaubst du die sind auf den kopf gefallen? mir haben sie in tschechien das auto aufgebrochen, radio geklaut und dreist wieder zugesperrt... zum glück wars der alte golf von meiner mum sonst wär der karren jetz weg

  8. #18
    Mike2004
    Gast
    habe jetzt den avc angerunfen und der wird mir das auto aufmachen...

    wie ist das mit der lima? kann ich da "sehen" ob da nur ein kabel oder so ab ist??

    aber durch eine kaputte lima koennen doch nicht so sachen passieren das das tid leicht aufleuchtet bzw die mittelkonsole 2 leds leicht leuchten, oder sich die stellmotoren meiner scheinwerfer von alleine einstellen?! da muss doch trotzdem ein kurzschluss irgendwo vorliegen oder?

  9. #19
    Mike2004
    Gast
    also wagen ist wieder auf... die batterie hatte sage und schreibe 3 Volt! starterkit dran und der wagen sprang wieder an..! dann haben wir beim laufen des motors gemessen und da war nur eine spannung von 12 Volt, müsste doch eigentlich über 14 Volt sein oder? was mich irgendwie wundert: während der fahrt ging die batterieleuchte aber nicht an.. (alle verbraucher hatte ich aus) aber als ich den zündschlüssel wieder gezogen hatte und wagen halt ausgemacht habe war die batterieleuchte wieder an...

    kann es sein das die 12 volt halt während des motors so eben reichen, wenn alle verbraucher aus sind (licht,radio etc..), das die batterieleuchte halt nicht angeht, aber dann angeht wenn der mot aus ist?

  10. #20
    deine lima ist platt aus und ende

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •