Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufbrechen !?

  1. #1

    Aufbrechen !?

    Hi Leute,


    ich hab mal ne kurze dumme Frage!

    Wie bekommt man nen Corsa C Bj 2002 (ohne ZV) auf, wenn der Schlüssel und Ersatzschlüssen xD innen liegt und abgeschlossen ist!?
    Fenster sind alle zu.

    MfG
    eX

  2. #2
    corsa1982
    Gast
    Über den ADAC

  3. #3
    Dicken hammer. Ne Spaß

  4. #4
    corsa_rijder
    Gast
    wollt grad schon schreiben "der FOH kanns sicher auch", aber kommst ja net hin

    ich denke mal, dass dir hier keiner nen ernsthaften Tip geben kann oder will, wir sind ja keine Autoknacker, da musste die Frage mal in nem polnischen Forum stellen (war das jetz böse?????? )

    nee im Ernst, ADAC, wenn der FOH dem "F" alle Ehre macht, vielleicht kommt der ja vorbei oder selber mal gaaanz kreativ werden

  5. #5
    Jolpo86
    Gast
    den vorderbau abbauen und durch die haubenentriegelung zum türgriff vortasten

    ne, scherz. ruf nen schlüsseldienst, die machen dir das ding mithilfe von luftkissen und nem draht auf. die drücken mit dem luftkissen die tür oben soweit vom rahmen weg, dass sie mit dem draht die tür entriegelen oder über den türgriff aufbekommen.
    da du keine ZV hast, hast ja auch nicht mit Deadlock abschließen können

  6. #6
    HAL-MW86
    Gast
    Machs mitm ADAC...hatte meine Ma auch bei ihrem...sie war entsetzt das der Typ nach 10sec die Karre auf hatte...

  7. #7
    Also zur Info!
    Ich hatte es an dem Tag innerhalb von 5 Minuten selbst ohne einmal davor zu üben geschafft!

    Diese Möglichkeit geht leider aber auch nur ohne ZV bzw. Wegfahrsperre.

    Bei meinem 2003er mit elektrischer ZV und Wegfahrsperre gehts nich wenn die Wegfahrsperre drin ist.
    Aber ich musste mir sagen lassen, dass die C's bei der Wegfahrsperre eig den Motor nicht starten lassen ohne Schlüssel, allerdings leicht zu knacken sind!

    Bei meinem wird die komplette Tür abgeriegelt, da funzt dann nix mehr außer kaputt machen! xD

    MfG
    eX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •