Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komfortfunktion der Fensterheber funktioniert n. mehr nach einbau einer Waeco MT-150

  1. #1
    Bombel
    Gast

    Komfortfunktion der Fensterheber funktioniert n. mehr nach einbau einer Waeco MT-150

    Hallo Opel Freunde

    habe mir vorhin eine Fernbedienung an meine ZV gekoppelt MT-150 von Waeco (selbsverständlich vorher den - Pol abgezogen) nach dem Einbau habe ich einen Probelauf gemacht alles bestens! als ich dann die Blinkeransteuerung prüfen wollte ist mir aufgefallen, dass nur eine Seite Blinkt (der Stromdieb hat das Kabel nicht richtig angezapft) nachdem ich den Fehler lokalisiert habe wollte ich den Wagen abschliessen und die Fenster hochfahren - Normalerweise drücke ich länger auf den Hebeknopf und die Scheiben fahren von alleine hoch, ist jetzt nicht mehr - auch das Typische Scheibe runter wenn Heckklappe geschlossen wird funktioniert nicht mehr (ist ein Tigra Bj ab 98)

    hab ich mir die Programierung zerschossen?? kann das Opel wieder richten???? und was kostet das????

    denke mal das es an dem abgezogenen Pol liegt!

  2. #2
    Corsa_EM
    Gast
    fahren die Fenster überhaupt nicht hoch , oder nur immer ein Stück ?

    wenn des der Fall ist , das die nur ein Stück hochfahren lag es dadran das die Batterie abgeklemmt hast und der Motor keine Programierung hat , lass die Scheiben von den jeweiligen Schaltern hoch fahren , musst die dann länger gedrückt halten , bis es jeweils oben und unten ein Klack von sich lässt !

    Danach müssten sie eigentlich wieder gehen !

  3. #3
    Bombel
    Gast
    wie ist das mit der <heckklappensteuerung????

  4. #4
    Bombel
    Gast
    alles bestens geht wieder, hätte ich aber auch nachlesen können!!!

    trotz dem Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •