Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Kampf gegen schlechte Rechtschreibung

  1. #31
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    find es mehr oder weniger lustig wie ihr euch jetzt alle anstrengt alles richtig zu schreiben in den thread hier

    und einer weiß es besser als der andere

  2. #32
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Dann musst mit diesem Post mal einstecken (anstatt wie öfters mal austeilen )

    Hää? Wie meinstn das?

  3. #33
    misterjack
    Gast
    Ich wette, das war volle Absicht. Und die Nachricht war klar, ich musste diesen Absatz auch zweimal durchlesen

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wenn die hälfte der user von diesem threat so sorgfältig mit ihren autos wären wie mit ihren klugscheissen,dann könnte man hier endlich mal wieder etwas sehen......


    deswegen bin ICH in einem auto forum

  5. #35
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    wenn die hälfte der user von diesem threat so sorgfältig mit ihren autos wären wie mit ihren klugscheissen,dann könnte man hier endlich mal wieder etwas sehen......


    deswegen bin ICH in einem auto forum
    Du hast ja nicht unrecht !

    Aber ich bin nicht nur hier um Autos zu sehen , sondern um mich hier mit Usern über Themen rund ums Auto auszutauschen. Und das ganze in Schriftform.

    Ah ich hab lange überlegt ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll. Einerseits möcht ich nicht klugscheißern. Andererseits ist es manchmal zum Haare raufen , was man hier liest.

    Ich finde , man sollte hier kein Stress machen wegen dem ein oder andern Fehler. Nur man sollte einfach nur drauf achten das es wirklich noch lesbar ist was man tippt.

    Achso: Und wer es noch nicht begriffen hat , NATÜRLICH war der vorletzte Post von mir absichtlich so übel geschrieben...

  6. #36
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    wenn die hälfte der user von diesem threat so sorgfältig mit ihren autos wären wie mit ihren klugscheissen,dann könnte man hier endlich mal wieder etwas sehen......


    deswegen bin ICH in einem auto forum
    Ein Autoforum ist nicht nur für Tuner da und um was zu zeigen, meinereins ist sorgfältig mit meinem Auto was das Thema technische Pflege etc angeht. Zu sehen gibts da jedoch nichts.

  7. #37
    Und genau SO siehts aus. Warum sollte man, nur weil man in einem Autoforum angemeldet ist, alles andere schleifen lassen ?
    Rechtschreibung hilft einem IMMER im Leben, ein optisch tolles und technisch ach so perfektes Auto nicht immer.

  8. #38
    JuppesSchmiede
    Gast
    Man merkt es doch bei vielen, wozu auf Rechtschreibung achten, das Leben läuft doch auch so. Mit der Allgemeinbildung ist es doch genauso, wieviel sind blöd wie eine Hupe, man bekommt den Eindruck sie kommen von einer Baumschule und dadrauf sind solche Deppen auch noch stolz.

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das hat etz aber nichtsmehr mit einem forum und der faulheit richtig zu schreiben zu tun

  10. #40
    JuppesSchmiede
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    das hat etz aber nichtsmehr mit einem forum und der faulheit richtig zu schreiben zu tun

    Es passt aber zusammen, warum wissen viele denn nichts, weil sie zu faul sind was zu lernen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •