Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: von Tigra999 (Tigra V6 Umbau-Doku)

  1. #111
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    über sinn oder unsinn brauch man nich diskutiern.. er hat seine entscheidung getroffen den zu schlachten und fertig..

  2. #112
    Richtig so, ein Tuntencorsa weniger

    Spaß beiseite - wirklich schade um den Tigra, der war immer ganz vorne dabei was Stil und Umsetzung angeht. Ich allerdings kann die Entscheidung gut nachvollziehen, sich in Richtung "richtiges Auto" (und damit meine ich für die Leistung ausgelegt) zu entscheiden.

    Gerade, wenn man es als Hobby betreibt kommt doch irgendwann der Wunsch nach Veränderung, wenn man dann jede Schraube ein paar mal in der Hand gehalten hat.

  3. #113
    Tigra999
    Gast
    So bei ebay gehts weiter. Der Rest folgt. mfg

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, war beim mir ja auch nicht anders. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, egal wieviel Kohle da reingewandert ist. Es ist und bleibt halt immernoch ein Kleinwagen
    Da ist ein Astra, ob G oder H einfach mal eine andere Liga, in jeder Hinsicht. Weil irgendwann ists einfach nur noch langweilig, mit dem Eimer da durch die Gegend zu fahren.

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und ich bleibe bei der Überzeugung: Ihr Alle die ihr eure TigraSchrottKackhaufen verkauft oder geschlachtet habt, werdet es irgendwann mal bereuen!^^

    Bestes Beispiel ist doch StarTrooper...Über alle AutoMarken hinweg doch wieder beim TigraKübel gelandet (wenn auch nur als Alltagsauto^^)

    mfg

  6. #116
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    one of a billion

  7. #117
    Zitat Zitat von Lindi Beitrag anzeigen
    ich fall vom glauben ab, das gibts doch alles nich
    die geilsten karren hier werden der reihe nach geschlachtet und verkauft

    überleg ma was der tiggi alles gekostet hat, und vorallem wieviel schweiß und herzblut da drin steckt, ich würd eher innen knast wandern bevor ich son teil her gebe, das fällt ja schon fast unter Mord

    sorry, aber son highlight zu schlachten geht mir irgendwie gegen meine überzeugung
    Er SCHLACHTET in weil Gans einfach niemand annähernd ein Viertel gibt was Rein geflossen ist. das merke ich auch und auch meiner wird eventuell im Winter geschlachtet,ab den Moment wo sich ein Käufer meines Motors meldet. TRAURIG aber die einzige Changse ein bar Cent zu bekommen.

  8. #118
    Tja, das ist eben die bittere Realität dieses Hobbys - nur leider will es nicht jeder wahr haben! Jeder Cent der ins Auto fließt, ist verschenkt! Da bleibt meist nur die Alternative des schlachtens, denn wer gibt schon mehr wie 3000 für nen Tigra aus? Da können 10-tausende drin stecken, das juckt net.

    Trotzdem schade um all die schönen Tigras, aber mir wirds vll. auch ma so ergehen, wenn er denn fertig ist und ein paar Jahre meine Wege begleitet hat! Andere werden folgen...

  9. #119
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen


    5. Meiner Meinung nach ist der Corsa b Diesel Kühler optimal für den Tigra, weil man den fast komplett unter den Schloßträger packen kann.


    mfg

    Hab grad mal geguckt und da hab ich gesehn das der Diesel Kühler den Anschluss der zum Thermostat geht ja unten hat

    Wie isn das dann mit dem Schlauch?
    Gibts da irgendwo was passendes fürn C20NE?

  10. #120
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Hab grad mal geguckt und da hab ich gesehn das der Diesel Kühler den Anschluss der zum Thermostat geht ja unten hat

    Wie isn das dann mit dem Schlauch?
    Gibts da irgendwo was passendes fürn C20NE?
    fürn ne is der kühler absolut überdimensioniert

    nehm nen klima oder nen normalen,der aufwand beim diesel kühler is dafür zu groß

    wennst unbedingt nen größeren haben willst kauf den von tx-autosport

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •