Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: JOM Gewindefahrwek

  1. #1
    Jarney
    Gast

    JOM Gewindefahrwek

    Hi Leute,
    ich steh momentan vor einem naja ich würd sagen "komischen" Problem.
    Habe mir einen Satz 17" Alufelgen geleistet und eine neue Frontstoßstange und nun das Problem.
    Mit meinen jetzigen 15" Alus ist die Stoßstange etwas zu tief (ich weiß eigentlich gibt es nicht zu tief aber bei mir ist es der Fall) und die 17" gehen Vorne nicht drunter also dachte ich mir nen neues Fahrwerk mit Gewinde sollte das Problem lösen.

    Nun hab ich bei ebay ein Fahrwerk von JOM gefunden

    http://cgi.ebay.de/JOM-GEWINDEFAHRWE...item3cb1c404b0

    nur scheint mir dies etwas zu Günstig und wollt nun mal fragen ob jemand von euch vielleicht schon erfahrung damit gemacht hat oder mir etwas dazu sagen kann.

    Danke schonmal für alle Antworten.
    Gruß Jarney

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    benutze die suchfunktion!

    spare doch lieber und hole dir wenigstens ein gebrauchtes kw oder h&R.
    du wirst an dem fahrwerk keine freude haben

  3. #3
    Tigra 1997
    Gast
    Falls du was vernünftiges für längere zeit suchst sag ich lasse die finger von ;-)

    Aber wenn du nach 1-2 Jahren deinen wagen verkaufen willst kannst du das gute stück kaufen.

    Freunde haben JOM Gewindefahrwerke verbaut einer schon seit 3 Jahren immer noch super zufrieden...


    Bilstein - KW -K Sport etc kostet zwar um einiges mehr aber halten ewig

    Mfg

  4. #4
    Bari-87
    Gast
    Hmm, komisch das mich die Original-Dämpfer von Bilstein mehr gekostet haben als dieses Komplettgewindefahrwerk.. Was soll uns das nur sagen

  5. #5
    Tigra 1997
    Gast
    Bari-87
    Du kannst doch nicht JOM & BILSTEIN vergleichen

    Wohne 5KM von Bilstein entfernt daa stehen nur Luxusschlitten rum *Träum*
    manchmal 4 Ferraris in einer reihe das sollte alles sagen
    Wenn man bekannte hat die Bilstein arbeiten kriegt man die auch sau günstig

  6. #6
    MAN
    Gast
    ich fahr seit geraumer zeit ein JOM gewinde bin bis jetzt mehr als zufrieden
    Preis leistungs technisch

    hab zur zeit auch 17" verbaut und kann echt nicht meckern
    logo kann mans net "teuren" vergleichen
    kann man aber bei autos auch net oder vergleicht wer n R8 mim Corsa ??? hehe


    also dein wagen wird gut auf der straße liegen zumindest is es bei mir so

  7. #7
    Tigra 1997
    Gast
    Bitteschön ein Fahrer mit JOM Gewindefahrwerk und der kann sich nicht beklagen,
    wir fahren auch kein R8 oder S4 oder sowas in der art!!
    Und nicht jeder hat geld locker sitzen, fürn anfang kann man so einen fahrwerk ebend kaufen aber kein luxus erwarten bitte ist halt etwas billig Japan Tuning ..

    Überleg es dir aber lieber 2x bevor du kaufst, oder such dir nen gut gebrauchten
    Markenfahrwerk aber billiger wie 200€ wird dieser auch nicht sein

  8. #8
    Bari-87
    Gast
    Mir gings lediglich um den Vergleich zwischen den Original-Dämpfern (wohlgemerkt nur die Dämpfer) und das angesprochene Komplettfahrwerk. Die hätten jetzt auch von Sachs etc. stammen können.

    Irgendwo muss es ja hapern wenn die preislich gleichauf liegen und das JOM noch dazu ein GW-Fahrwerk ist oder?! Da will ich nicht wissen was ein Dämpfer bei denen wert ist.

    Was für ein Auto du fährst ist doch total egal, Qualität kostet beim Tigra genauso viel (-mehr) wie bei einem SLK..
    Aber das Thema gabs ja in sämtlichen Foren schon >1000mal.

  9. #9
    Jarney
    Gast
    Danke für die vielen und schnellen Antworten!
    Hab selbst noch einwenig in anderen Foren gestöbert und dort sind die meinungen auch alle Unterschiedlich die einen finden es gut die anderen Scheiße.

    Ich finde für das Geld kann man eigentlich nichts falsch machen soll ja auch nicht für die ewigkeit sein.

    Zum Thema gebrauchtes FW falls einer von euch eins über hat dann schickt mir gern ein Angebot.

    Gruß Jarney

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Jarney Beitrag anzeigen
    Ich finde für das Geld kann man eigentlich nichts falsch machen soll ja auch nicht für die ewigkeit sein.
    Grade an sicherheitsrelevanten Teilen sollte man NICHT sparen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •