Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tachovorlage Corsa B

  1. #1
    Corsa-Freak1988
    Gast

    Tachovorlage Corsa B

    Hi Leute,
    nach ausgibiger Suchfunktionnutzung konnte ich keinen Beitrag finden mitdem ich Erfolg haben könnte an eine Tachovorlage ranzukommen.

    ich Suche eine Vorlage für das tacho mit dem K=16676

    das tacho hat einen DZM bis 7000rpm und eine KmH anzeige von 0-200 KmH , suche dieses tacho in eingescannten vormat um es Bearbeiten zu können und dann selbst drucken zu können.

    Danke im vorraus...

  2. #2
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Freak1988 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    nach ausgibiger Suchfunktionnutzung konnte ich keinen Beitrag finden mitdem ich Erfolg haben könnte an eine Tachovorlage ranzukommen.

    ich Suche eine Vorlage für das tacho mit dem K=16676

    das tacho hat einen DZM bis 7000rpm und eine KmH anzeige von 0-200 KmH , suche dieses tacho in eingescannten vormat um es Bearbeiten zu können und dann selbst drucken zu können.

    Danke im vorraus...
    Dann haste nicht gründlich gesucht. für den tacho wie du die vorlagen suchst ist es einfach eine zu finden. versuch mal für 20-200 zu finden.


    weis nicht ob es verboten ist aber setzte den link einfach hier hin wenn was ist einfach link entfernen.

    http://home.arcor.de/anwi82/TachoBlank.zip

    viel spaß damit

  3. #3
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Ja das habe icha cuh schon gefunden aber der tacho geht dort ja bis 220 nicht nur bis 200 ?!?!
    oder ist der einfach nur erweitert worden ?

  4. #4
    Bozzl
    Gast
    habt ihr auch ne vorlage für wellen-tachos? will nen 6Uhr Umbau machen und auf 220 erweitern

  5. #5
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Freak1988 Beitrag anzeigen
    oder ist der einfach nur erweitert worden ?

    ich denke mal das is nur erweitert worde. vergleich das doch mal mit deinem tacho wo die 200 bei dir sitzt ob es gleich is.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach den Pinguin fragen.

    Tachos mit 200 und 220 Scheibe sind nicht identisch,da wird auch nicht einfach der 200´er Tacho erweitert, da die Skalaeinteilung ebenfalls unterschiedlich ist..

  7. #7
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach den Pinguin fragen.

    Tachos mit 200 und 220 Scheibe sind nicht identisch,da wird auch nicht einfach der 200´er Tacho erweitert, da die Skalaeinteilung ebenfalls unterschiedlich ist..
    ja hab das ja nicht geschrieben das es indetisch ist nur das ich es so denke aber er trotzdem mal nach gucken soll damit er sich sicher sein kann.

  8. #8
    Bozzl
    Gast
    beim wellentacho is der sprung zwischen 20 kmh doch immer gleich also kann ma den doch einfach auf 220 erweitern indem man noch das passende feld am ende anfügt

  9. #9
    geil so was habe ich gesucht für meinen auf was druckt man das am besten damit es auch richtig gut durchleuchtet?

    Mfg...

  10. #10
    Corsa-Freak1988
    Gast
    Naja durchleuchten ist sowieso bei sowas nichtmehr so richtig gegeben kannst dein tacho ja mit LED von der seite beleuchten und dann auf Fotopapier drucken so habe ich es bei meinem 3er BMW gemacht sah eigendlich ganz okay aus aber mit durchleuchten war dort nicht viel !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •