Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ruckeln im stand

  1. #1
    marty777
    Gast

    ruckeln im stand

    Hallo..

    Habe folgenes problem beim corsa 1,4 90 ps x14xe

    habe das auto vor ein paar tagen bekommen und mir ist aufgefallen das der beim gasgeben am rückeln ist und teils schlecht gas annimmt
    darauf hin habe ich die kerzen gewechelt und neue Zündkabel eingebaut .

    beim gasgeben ist jetzt alles in ordnung soweit ich es einschätzen kann .

    jetzt ist es so das wenn ich an der ampel oder einfach den wagen im stand laufen lasse das er das ruckeln anfängt aber ich kann nicht sagen das sich der drehzahlmesser bewegt hat so c.a 800 umdrehungen.

    kann mir vieleicht jemand helfen und mir ein paar tipps geben ..

    G marty

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Ich gehe mal davon aus, das der Schlauch zwischen Ansaugkrümmeroberteil und Drosselklappe defekt ist. Ein defektes Zündmodul könnte auch noch die Ursache sein.

  3. #3
    AGR auch immer wieder gerne

  4. #4
    marty777
    Gast
    Bin jetzt die ganze zeit gefahren ohne probleme seit dem wechsel der zündkabel und den Kerzen ,nur im stand fängt er noch an zu wuppen !!!

    den schlauch habe ich kontroliert und der sieht in ordnung aus !!

    mir ist jetzt aufgefallen das das hosenrohr zum krümmer undicht ist und das nicht wenig . könnte es damit zusammen hängen ?

  5. #5
    Wenn das Hosenrohr undicht ist, dann schiebt er ja die Abgase vorher raus und die Lampdasonde mist falsche Werte. Also wird er zuviel Sprit einführen

  6. #6
    marty777
    Gast
    dann werde ich mich mal schnell um ein hosenrohr kümmern !!

  7. #7
    marty777
    Gast
    Hallo.. leute

    Habe gestern mein corsa in der wertkstatt gehabt und siehe da er läuft wieder wie ein uhrwerk.
    das wuppen im stand kam vom defekten hosenrohr !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •