Seite 253 von 520 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #2521
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    wenn ich das richtig sehe ist der Aufkleber Paralell zum Boden aufgeklebt und die Stoßstange läuft da nach hinten komisch weg deswegen sieht das so aus als wenn der Schief wäre was er aber nicht ist!

  2. #2522
    R4MP
    Gast
    Sieht echt gut aus der Vectra nur oha echt tief ^^

    Der Aufkleber ist gut!

  3. #2523
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Meinst wohl "sieht besser AUS" Und ich zähle gerne Tuner auf.
    Naja,gibt halt tuner und "fertigeteileansautoschrauber" und sich gerne damit dazu stellen

    Und es liest sich besser für mich (da ich vielleicht aus dem alter raus bin von dem mist) wenn man sich was ausdenkt,selbst baut und dinge ans auto baut die nicht von der stange kommen.

    Rest ist für mich nur geld ausgeben,lackieren lassen (wenn überhaupt) und anschrauben was für MICH überhauptnix mit tuning oder sonst was zu tun hat.

    Das hat auch nix mit geschmack zu tun

    Das sind dann auch genau solche die sich aufm 1.2 - 1.6 er turbokts von HG drauf abuen weil se ja was besonderes wollen und ja eh jeder nen c20let fährt

    Etz kommt wieder die standpauke,aber es ist halt sehr erschreckend was sich vom ersten umbauthreat gegen den hier getan hat,deswegen wahrscheinlich auch noch kaum aufenthalt hier.

    Man merkt das der corsa und tigra ein billiges auto ist und so billig wie die teile sind werden auch deren umbauten.

    Aber es gibt ja zum glück 3-8 leute die eben das noch so sehen wie ich und locker noch 15 die eben hie rnur noch mitlesen aber nix mehr posten bzw zeigen was sie bauen,weil ein "fertigeteileansautoschrauber" es niemals respektieren weil er diese arbeit nicht kennt

    da liebe ich immer diese aussagen "was hast du denn einen serien corsa mit doofen bärchenfelgen und c20let wie ihn ja jeder 2te hat"

    oder eben so sachen wenn man sich ein halbes auto selbst baut dann kommen nur so sachen wie "das spaltmass stimmt aber net"

  4. #2524
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    oder eben so sachen wenn man sich ein halbes auto selbst baut dann kommen nur so sachen wie "das spaltmass stimmt aber net"

    Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist

  5. #2525
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist
    is geilste is ja wenn ich bilder von meinem let umbau poste kommt immer wieder einer und beschwert sich über rost an de rmotorhaube

  6. #2526
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    is geilste is ja wenn ich bilder von meinem let umbau poste kommt immer wieder einer und beschwert sich über rost an de rmotorhaube
    Hey! Meinst doch wohl nit mich in Ws oder?

  7. #2527
    Ich hab auch nen gaaaaaaaaanz krassen Umbau gemacht

  8. #2528
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist
    Ich find deine Lackierung gut, dafür das es selber gemacht ist
    Ausserdem muss man immer bedenken das es ein Alltagsfahrzeug ist. Es wird hier mit Sicherheit etliche Leute geben die ihren Alltagswagen haben teuer lackieren lassen und 2 Wochen später kommt schon die erste Aufregung weil jemand aufm Parkplatz mit der Einkaufstasche drangekommen ist. Von daher find ich deine Eigeninitiative garnicht mal so schlecht

  9. #2529
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Oder wenn man was selbst lackiert hat und hinterher das geheule los geht weils nicht "perfekt" ist
    Eric ich war heut auf der Tuning World und glaub mir da waren 99,9 Prozent der Autos bei weitem ned Perfekt lackiert, geschweige denn zusammengebaut. Und das was ich an Bildern gesehen hab von deinem Tigra is das schon ganz ordentlich

  10. #2530
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Lasst euch nicht unterkriegen! Ich fahre momentan voll den Ranzhaufen und mir ist total egal was die Leute sagen!

    @ Corsa A

    Bei dir kann man sicher gehen, dass deine Umbauten ein höchstes maß an Qualität haben! Lass dich nicht ärgern!

    Ich würde dir wahrscheinlich sogar ohne die Motorhaube zu öffnen eine umgebaute Karre abkaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •