Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfaser

  1. #1
    Brutalo88
    Gast

    Empfaser

    Verkaufe hier mein 30 cm SPL-Woofer namens EMPHASER E 12 SPL X4, 5000 Watt: Aluminium-Druckgusskorb mit ausgeklügelten Belüftungsmassnahmen, dreifach gestackter Strontium Ferrit-Magnet (Gesamtgewicht 9 kg!), flexible Compound Schöpfmembran mit synthetischen Nomexfasern, Sicke aus Polyether, Sicke und Membran strukturverstärkend vernäht, vier Zentrierspinnen aus laminiertem Nomex, progressive Spider- Charakteristik, 8,89cm Doppel-Schwingspule mit 2 x 2 Ohm Nenn-Impedanz, Schwingspulenträger aus schwarz anodisiertem Aluminium, 4-Lagen Wicklung aus CCAW, Polplatten aus dem vollen Material CNC gefräst; E12SPL-X4 eignet sich für Bassreflexapplikationen, die auf höchsten Schalldruck gezüchtet sind, kann aber auch in Bandpass- oder geschlossenen Gehäusen verbaut werden. Der SPLer eignet sich wegen seiner Abschlussimpedanz (mit beiden Schwingspulen parallel) perfekt für SPL-Amps, die auf 1 Ohm optimiert sind. Er ist kaum benutzt keine schäden oder kratze.

    Und dazu die passende Endstufe namens
    EMPHASER EA1800D Amplifier 1x800W RMS Digital. Class-D Mono-Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und enormen Leistungsrreserven, 1 x 870 Watt an 4 Ohm, 1 x 2200 Watt an 1 Ohm: geregeltes MOSFET Doppelnetzteil, komplett entflochtenes Platinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars, überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut dimensionierter Elkos, voll gekapselte Präzisions Click-Potentiometer, variables Subsonicfilter, 10 - 60 Hz mit 12 dB/Okt., variables Tiefpassfilter, 30 - 300 Hz mit 24 dB/Okt., schnell reagierende Schutzschaltungen, massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing, inkl. Basspegel Fernbedienung.

    Bilder auf anfrage

    verkaufe sie nur weil mein Nachwuchs kommt und ich platz brauche also 600€ VB

  2. #2
    Brutalo88
    Gast
    neuer preis 500€ VB

    kommt nur weg da ich Papa werde und mein Tigra nicht verkaufen möchte

    brauche Platz

    und hoch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •