Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schließungnummer

  1. #1
    horny
    Gast

    Schließungnummer

    Bei meiner Freundin ist ein Schlüssel vom Corsa weg, jetzt wollten wir den nachmachen lassen und die brauchen ne Schließungsnummer die im Carpass oder im Original Brief steht dann kostet er nur 28€. Beides ist allerdings weg. Steht die vlt. noch irgend wo weil wenn ja muss ich ja nicht unbeingt die 18€ extra für das Abfragen bei Opel zahlen!

  2. #2
    CorsaBoy86
    Gast
    wie kann bitte der fahrzeugbrief weg sein?

  3. #3
    horny
    Gast
    Der Original Brief der dabei war als er neu war ist weg und jetzt gibt es ja die Zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 deswegen wurde der Brief vom Straßenverkehrsamt eingezogen als er umgemeldet wurde

  4. #4
    SweetyCorsa
    Gast
    Wißt ihr bei welchem Händler der Corsa verkauft wurde? Also ich hatte auch meinen Radiocode mal nich, und da das auto von dem Händler war hatten die das in der Datenbank und da hat das raussuchen nichts gekostet.
    Aber eigentlich werden die alten briefe auch nicht eingezogen. da stehen ja so viele wichtige daten drin die man bei den neuen nicht mehr drin hat ..

  5. #5
    horny
    Gast
    Keine Ahnung von welchen Händler der ist und die beim Straßenverkehrsamt haben den entwertet und meinten den müsste sie einziehen kp warum habe ich auch nicht verstanden.

  6. #6
    icecubeblue
    Gast
    Also wenn der Corsa keine WFS hat kann man sich auch einfach einen Schlüssel bei jedem Schlüsseldienst oder Baumarkt nachmachen lassen.

  7. #7
    XtremeCorsa
    Gast
    Ruf doch mal beim Straßenverkehrsamt an, die den Brief eingezogen haben und frag da mal, weil wegwerfen tun die den Brief auch nicht... wobei man den normalerweise eh mit nach Hause bekommt, ist ja sogesehen dein Eigentum und ein wichtiges Dokument und ob gültig oder nicht spielt da keine Rolle.

    MfG
    Martin

  8. #8
    horny
    Gast
    Ja ich rufe da morgen mal an und der Corsa hat El. Wegfahrsperre sonst wäre das Problem nicht da!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Die brauchen doch lediglich die Fahrgestellnummer. Oder habens sie die beim Ummelden auch rausgeflext. Wenn nicht, dann schau mal in der Zulassung oder am Beifahrersitz-Einstigsleiste.

    Mit dieser Nummer macht der Dealer eine Werksanfrage und bekommt dann den Radiocode, den Keycode und den Motorcode.

  10. #10
    horny
    Gast
    Haben vom Vorbesitzer noch eine Kopie vom Brief bekommen und konnten den Schlüssel dann einfach bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •