Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Euer Auto zur EM 2008

  1. #41
    Eben gerade auf dem Weg zur Arbeit hab ich so einen Fahne gegen die Scheibe bekommen. ( Zum Glück ohne Stiel)

  2. #42
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    eine Frage an diejenigen, die ne Flagge auf der Motorhaube haben:

    Wo habt ihr die her?

    Und was kosten die so ?

  3. #43
    enny
    Gast
    Mein auto sieht so aus wie immer.
    ich bin kein freund von den fahnen fahre zur arbeit 40 kilometer autobahn.

  4. #44
    Das sind stinknormale Fahnen die man eben da bekommt wo man Fahnen bekommt (Kaufhaus, Tanke, etc.)

    Aber mal ehrlich......die Fahne auf der Haube mit Klebeband zu befestigen...darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

    Warum nehmt ihr nicht einfach Kabelbinder?
    Loch in Fahne rein (am besten hinter der Naht, damit sie nicht ausreißt), passendes Loch unter der Haube suchen. Leicht anziehen damit se grob hält und nachher Kabelbinder für Kabelbinder anziehen. Großer Vorteil davon ist, das man die Fahne so richtig sauber spannen kann und das Ding nachher nicht mal bei Autobahnfahrten flattert.
    Vorallem ist alles nachher ruckzuck wieder rückstandslos entfernt.

    @Holger
    Aus deinen Posts läßt sich rauslesen, das da wahrscheinlich ned nur ein kleiner Funke Hass gegen Fussball bei dir vorhanden ist.
    Aber mal ehrlich.....muss immer alles seinen Sinn und Zweck ergeben?

  5. #45
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich find Sport gut aber nur Beachvolleyball und rythmische Sportgymnastik .

    Ja ich hab ne Antipathie gegen Fussball, weis aber auch nicht warum.

  6. #46
    FireFly24
    Gast
    @Razor666

    Wie kann man sein Auto nur mit so Verschandeln?
    Auch wenns nur zur EM ist ....
    Mittlerweile fährt hier jeder zweite Honk mit solchen Fahnen rum ...

    Ja, genau! Und jeder zweite Honk fährt auch B Corsa mit Angel Eyes und da sagt auch niemand was.


    @Fasemann

    Ausser das das Hartz IV Gesochs ein Anlass zu feiern hat...

    Aber so ne scheiss Kommentare kannste dir eigentlich auch sparen, denn so was kommt normalerweise nur von Gehirnamputierten und ich denke nicht, dass du so jemand bist oder?!

  7. #47
    Finde die Reaktion von Fasemann auch übertrieben...
    Ich bin selbst kein großer Fussballfan und finde Motorsport und Radsport auch generell cooler, weil es da einfach nicht zu irgendwelchen Ausschreitungen hinter den Kulissen kommt... und wenn dan nur sehr selten udn sehr human.

    Aber nur weil ein Teil der selbsternannten "Fußballfans" so eine Scheiße baut, nämlich die Hooligan Szene, und generell die Leute die nur zum Frust ablassen ins/ans Stadion geht, muss man dafür ja nciht direkt die ganze Sportart verdammen.
    Bescheuerte gibts leider überall, deshalb den Sport schelchtzureden und das halbwegs zivilisierte Feiern drumherum, ist sicherlich der falsche Weg.

    Wie egsagt, bin selbst nciht so der Fußball Fan. Liga verfolge ich kaum, bloss wenn was großes itnernationales ansteht schaue ich mir die Spiele gern an, und fieber auch mit. Dann erwische ich mich ständig dabei, für irgend ein Team mitzufiebern. Für Deutschland natürlich am meisten...
    Aber wer hätte gedacht das ich mal SO SEHR für die Niederlande mitfieber ?
    Nichts gegen die Italiener hier, aber ich hab halt meine Meinugn zum italienischen Fussball... Ich finde die Italiener sollten es beim Motorradfahren beruhen lassen ( Rossi usw... ) da habe ich mich über die holländischen Tore fast mehr gefreut als beim Deutschland-Polen Spiel.
    Das finde ich einfach cool, dass man da so mitgehen und mitfiebern kann.
    Sonst bin ich wie gesagt auch mehr so der Motorsportler und Radsportler...

    Aber auch die Party drumherum, das ausgelassene Feiern ( unter den richtigen Leuten ), die meistens gute Stimmung, das hat alles schon sehr viel Faszinationspotential wie ich finde.

    Unser Corsa ist allerdings nicht mit Fahnen geschmückt.
    Ledichglich am Haus hängen 1-2 Stück... Das Auto bleibt auch diesbezüglich unangetastet, auch wenn ich es bei anderen Karren ganz gern sehe, besonders wenn es kreativ gemacht ist, zb wie bei Sero udn vielen anderen hier...

  8. #48
    So, jetzt wollen wir mal die (sinnlose) Grundsatzdiskussion einstellen.

    Wer Fotos von seinem Fahrzeug zeigen will kann dies tun, alles andere darf für sich behalten werden.

  9. #49
    Daccrida
    Gast
    sorry

    und ein Bild habe ich auch noch liebe diese dinger
    gruß Julian

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    ist nun wieder mal das Kindergarten niveau erreicht? naja, schade


    @ Daccrida

    Kommst direkt aus DA-City?
    Freut mich, das mal wieder neuzugang aus der gegend hier ist


    EDIT:
    So, und nun noch etwas zum Thema..
    Mehr als das kleine Fähnchen hier an der Antenne gibt es nicht..
    Ist noch von der WM..
    und NEIN, ich fahr keine Autobahn damit..
    sowas gibt es hier im tiefen Odenwald nämlich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •