Seite 170 von 387 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #1691
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    PS: Hat noch einer so nen Emblem "2.0" rumliegen ??
    bekommst beim FOH für kleines Geld neu. Da lohnt es sich nicht alte zu holen.

    Und zum Thema Endrohre, also am Omega laß ich den Serienpott drunter. Am Corsa kommt auch irgendwann ein neues Endrohr drunter, hab mich an dem 2*76mm DTM satt gesehen.

    MFG Bernd

  2. #1692
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Genau. Erstmal ins Forum kommen und direkt was von Motorumbau erzählen ... Ich liebe es!!!

    löl.

    hier bei mir an der ecke bei der privat halle sind schon zich corsas, tigras, calis .... umgebaut worden. und von den is auch keiner in nem forum. man kann sich auch anders infos besorgen. oder selbst probieren, wenn man autos und motoren vor ort hat. und die wissen auch alle wie es geht und was geht

  3. #1693
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Für n gelernten KFZ'ler ists eh kein Hexenwerk, wenn man n bissl erfahrung und hang zum destruktiven hat

  4. #1694
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    @ Corsa A

    Ist das ein Quick-Up Pool?

  5. #1695
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Hat zwar nix mit auto zu tun,aber der sommer kann kommen ;o)




    Ihr habt nen Wasseranschluss bei Euch? Geil. Will auch.

  6. #1696
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Ihr habt nen Wasseranschluss bei Euch? Geil. Will auch.


    Ich will beides.^^

    Wasserschlauch zum Sauber machen (Handreinigung eh immer einmal die Woche) und die kleine Wanne will ich auch^^

  7. #1697
    Bei mir auch mal wieder was neues:

    OZ Ultraleggera in 7x16 matt graphit:


  8. #1698
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von KleinerTeufel Beitrag anzeigen
    Bei mir auch mal wieder was neues:

    OZ Ultraleggera in 7x16 matt graphit.
    Gibts 2008 sogar noch halbwegs anständige Corsas. Das ich das noch erleben darf. Aber spätestens 2009 kommen doch Wackeltüren, Tribalaufkleber und Klarklasrückleuchten oder?

  9. #1699
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich hoffe doch mal nicht, der corsa ist so genau richtig!! nur hinten müsste er nochmal nen tacken tiefer. auspuff ist geschmackssache

  10. #1700
    Die schwarzen Klarglas-RL hab ich im letzten Winter wieder auf original zurückgerüstet, jeder wird mal reifer...
    Der Corsa bleibt von außen so wie er ist, höchstens nen schickes weiß kommt statt dem rauchgrau noch, aber nen gut erhaltener Originallack hat auch was für sich.

    Und Flügeltüren fand ich schon immer albern, Auspuff ist DSOP und bleibt auch so vom Endrohr her, da wechsel ich erst auf dezenter, wenn das Rohr abfault...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •