Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Heckausbau corsa b 3-94

  1. #1
    frankycb
    Gast

    Suche Heckausbau corsa b 3-94

    Ich fahre einen 3-Türer b Corsa gsi (Baujahr 3-94) und habe folgendes Problem: Ich habe meine Rückbank entfernt. Jetzt möchte ich anstelle der Rückbank und des Kofferraums einen kompletten Heckausbau (und nicht nur Kofferraumausbau) durchführen. Hat irgendjemand sowas in Petto und will es loswerden!? (GFK, MDF,...bin flexibel, nur schön muss es aussehen und gut sein;-) ) Falls jemand was da hat, am besten bilder schicken. Danke!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was soll denn alles an geräten rein? wie in etwa aussehn. wo kommst du her? weil sowas ist ja meist schwer zu versenden.

    hätte höchstens noch ne kiste die mit in die mulde geht und oben aus gfk ist, also der sichtbare teil, ist für 2 10 zoll woofer. die ausenabdeckung weglassen und man kann sie auch bei dir einbauen und die amps z.b. anstelle der rückbank verbauen. ein guter nachmittag und es wäre drin inkl anpassen

    hab davon aber noch keine bilder online, kommt noch

  3. #3
    corsales
    Gast
    kannste selber machen,hab i auch.geht ruckzuck.zumindest mal die grundplatten sägen.übung macht den meister.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    jo, ne grunnplatte, und dann ne kiste draufstellen? das würde aber zu plump aussehen, ich denke mal, er will was, was mehr ins fahrzeug integriert ist und nicht nur reingeklatscht.

  5. #5
    frankycb
    Gast
    Jo, stimmt absolut, eher was, was voll ins Fahrzeug integriet wird. Musikalisch hab ich zunächst mal keine exakten Vorstellungen, entweder das was drin ist, sofern es gut ist, oder aber ich baue, sofern es möglich ist (bezüglich Aussparungen...) mein eigenes System rein...(Daten habe ich gerade nicht im Kopf, lediglich die Marke: Audio-System)Komme aus 72108 Rottenburg (40km entfernt von Stuttgart)

  6. #6
    Was has tdu denn für Vorstellungen, welche Komponenten dort Ihren Platz einnehmen sollen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •