Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: US Blinker/Standlicht beim C

  1. #1
    undergroundguy
    Gast

    US Blinker/Standlicht beim C

    Hey Leute habnur mal ne bescheidene Frage. Hat einer von euch dieses US Blinker/Standlicht Modul verbaut, sodass die Blinker immer son bissl glimmen...??? Würde das gern mal bei den 3D Ellipsoid Scheinwerfern sehen. Kann mir jemand n Bild schicken??? Aso und muss man das eintragen lassen??? Danke für eure Antworten

  2. #2
    insane
    Gast
    Ein Bild hab ich grad nicht zur Hand...

    Aber das wirst nicht eingetragen kriegen. Nach vorne darf nur weisses Licht wirken (Blinker/Warnblinker ausgenommen).

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    ich habs, allerdings beim vorfacelift, muss mal bilder davon machen

  4. #4
    kieler-corsa
    Gast
    und schon garnicht dauerhaft weil blinker halt nur blinken

    aber das ham so viele mittlerweile das es fast nicht mehr auffällt ,allerdings ist durch änderung die betriebserlaubnis erloschen. sollte einem immer klar sein

  5. #5
    bei nem ami mag das gut aussehen, aber bei deutschen autos schauts einfach nur ebay style like aus

    jedem das seine

  6. #6
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    bei nem ami mag das gut aussehen, aber bei deutschen autos schauts einfach nur ebay style like aus

    jedem das seine
    Och... In Kombination mit ner Unterboden-Beleuchtung, M3-Spiegeln und min. 20 Monitoren im Auto...
    *SCNR*

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    investier doch mal 1 € und probier es aus.
    hol dir 2 sperrdioden und 2 widerstände. schieß die blinker an die standlichbirnchen an und feddisch.
    und wenn du das gemacht hast, fährste mal zum tüv und fragst ihn, obs ok ist.

  8. #8
    Tobi immer mit sienen Ideen lol ..

    nee aber wirklich is schwer illegal..
    würde die finger von lassen obs nun giel is oder net

    kannst aber mal saegn was dien tüver dazu sagt is ja wie so vielesis das ja eigentlich neu und da kommt es ja immermal vor das der Tüv as einträgt
    (F1 Spoieler etc..)

  9. #9
    undergroundguy
    Gast
    Danke Leute für eure prompten Antowrten... Mal sehen ob ich mir mal den Spaß mache... wenn dann berichte ich von meinen Erfahrungen

  10. #10
    CorsaCTuner
    Gast
    Es kostet aber nicht 2 sondern ca. 5 - 7 Euro^^ , weil man doch Widerstände verbauen muss mit mindestens 21 Watt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •