Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: US Blinker/Standlicht beim C

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von CorsaCTuner Beitrag anzeigen
    Es kostet aber nicht 2 sondern ca. 5 - 7 Euro^^ , weil man doch Widerstände verbauen muss mit mindestens 21 Watt.
    was , echt ?
    haben die standlichtbirnchen beim corsa-c wirklich 21 watt ?
    also meine haben 5...

  2. #12
    CorsaCTuner
    Gast
    Echt haben deine 5 Watt? Krass, nicht schlecht, Respekt! Blinker= 21 Watt!

  3. #13
    316i-IS-Style
    Gast
    fahr erst zum Tüv und frag was machen darfst und was nicht, sonst ist die ganze Arbeit für die Katz gewesen!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von CorsaCTuner Beitrag anzeigen
    Echt haben deine 5 Watt? Krass, nicht schlecht, Respekt! Blinker= 21 Watt!

    falsche richtung ^^

    von den 21 watt des Blinkers bekommt das Relais nichts mit, denn davor ist ja eine Sperrdiode.
    Schließlich muss der Strom ja vom Standlichbirnchen zum Blinker fließen.

    Aber wenn der Blinker sowiso 21 Watt braucht, um hell zu leuchten, das Standlichbirnchen aber nur 5 Watt liefert, brauch man gar keinen Widerstand, oder ?

  5. #15
    CorsaCTuner
    Gast
    Sowas kriegt man nie im Leben eingetragen, dann könnte ich mir ja auch blaue oder andere Standlichter reinhauen. Das Problem beim C-Corsa dürfte die Platzierung des Blinkers sein.Der ist ja ganz weit innen, also zumindest beim 3D-Scheinwerfer.
    Edit: Ja stimmt ^^
    Naja sind 5 Watt nicht immer noch zu viel?

  6. #16
    316i-IS-Style
    Gast
    5watt reicht vollkommen!

    ich schau es mir nachher nochmal beim e39 an, wenn dort ja nen standlichtring ausfällt leuchten die blinker als standlicht!

  7. #17
    horny
    Gast
    Man kann auch einfach 2 Brinen nehmen die 2 Faden haben den Schwächeren Fahden Lötet man mit dem Standlicht zusammen und den Helleren mit dem Blinker. Man muss natürlich dafür die Halterung etwas bearbeiten und bei manchen Autos die Birnen noch orange anmalen.

    Nen Kumpel hat es im Corsa A sieht echt gut aus und er war damit mal beim Polizeipräsidium und hat gefragt ob das ne Strafe gäbe und die meinten nur: Ne bei BMW gibt es das ja auch und da stört es keinen, nur weil bei dir Opel draufsteht wird es dann auch keinen Stören. Legal ist es damit trotzdem nicht aber was solls.

  8. #18
    insane
    Gast
    Ich glaub, das hätt ich mir von dem schriftlich geben lassen...

    Nur, weil BMW das in Serie so baut, heisst das noch lange nicht, dass man das einfach so nachträglich einbauen darf...

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    hab heut morgen mal schnell nen bild mit der handy-cam gemacht, kommt in real besser rüber

  10. #20
    CorsaCTuner
    Gast
    Naja bei den normalen Scheinwerfern siehts ja noch einigermaßen aus.Wie haste es den verbaut? Nur mit Dioden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •