Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ackermania beim Kumpel

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611

    Ackermania beim Kumpel

    Wir haben mal wieder ein wenig Autos gesammelt, und einen schönen Nachmittag auf dem Feld verbracht.
    http://www.myvideo.de/watch/4592125/Ackermania_2008

  2. #2
    Man könnte nun böse Kommentare loswerden bezüglich Geldverschwendung und Umweltverschmutzung.....

    Aber verdaaaaamt das muss Spass machen

    Möcht ich auch gern machen.... aber nicht mit meinem Tigra....

    Wo habt ihr die Karren her?

    Und WO dürdt ihr so nen scheiß veranstalten?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Bis auf die "Musik" ganz lustig
    Das hier
    http://www.myvideo.de/watch/1284052/Polo_Flug
    find ich lustiger

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jo. Das mit dem Polo war auch bei uns!
    Von wegen Zuviel Geld: Die Autos sind alle für den Schrott, und haben sie geschenkt bekommen! Dann muß man wenigstens vorher nochmal Spaß damit haben!
    Von wegen Umwelt: Das Öl is vorher runtergelassen, die Scheinwerfer und Rülis ausgebaut. Was sonst noch abfällt, oder kaputt geht, wird nachher natürlcih aufgesammelt. Das Qualmen vom Micra war die Kopfdichtung. Der hat ein wenig Wasser verbrannt! Also keine Sorge!!!
    Das Feld ist ein Privatgrundstück vom Kumpel. Die Eltern haben nix dagegen, wenn wir nachher wieder aufräumen, und das Öl vorher ablassen, dass da nix passiert!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Der hat ein wenig Wasser verbrannt!
    Untertreibst da aber ein bisschen
    Sieht aus wär da ne Nebelmaschine im Heck

  6. #6
    is ja mal hammer geil, will auch mitmachen

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Aber verdaaaaamt das muss Spass machen

    Möcht ich auch gern machen.... aber nicht mit meinem Tigra....

    Und WO dürdt ihr so nen scheiß veranstalten?
    Kollege macht das auch hin und wieder in Evinghoven, ja es macht Spaß..wenn demnächst sowas ansteht und noch ein Auto über is kann ich mich mal melden.

    MFG Bernd

  8. #8
    *daumenhoch* seeehr geil das kommt mir sehr bekannt vor, wir haben das vor 6 Jahren das letzte Mal gemacht... da hatten wir noch keine Video-Handys... aber ich kann nur sagen : der A-Corsa ist zu ziemlich das stabilste Eisenschwein was man für sowas nehmen kann ! Unsere Fläche war allerdings größer ( ein abgedroschener Weizenacker) und n paar Autos mehr, jaja damals ... war ne schöne Zeit und hat ne Menge Laune gemacht, wir haben die Autos auch immer geschenkt bekommen und hatten nen befreundeten Schrotthändler der dann immer nach so einem Event mit nem riesen Container kam
    Die Einwohner des Dorfes wo wir gefahren sind können jetzt auch viel ruhiger schlafen, denn das war Abends doch ganz schön laut, weil kaum ein Auto auf dem hügeligen Acker seinen Auspuff behielt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Kollege macht das auch hin und wieder in Evinghoven, ja es macht Spaß..wenn demnächst sowas ansteht und noch ein Auto über is kann ich mich mal melden.

    MFG Bernd
    Perfekt!!!!!!!!!

  10. #10
    corsahawk
    Gast
    so kann man natürlich seine langeweile auch unterdrücken ))
    das sieht verdammtnochmal nach spaß aus, glaub das muss ich auchmal mitmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •