Seite 99 von 387 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #981
    R4MP
    Gast
    Wenn ich gerade nochmal so die lackierten Radläufe sehen was habt ihr fürs Lacken der Plastikgrütze so gezahlt?

    @ Black-Bird

    ich stehe auf den Star Wars shit ^^ Wirklich seehr Nice!! Möge die Macht mit dir sein! ;-P

  2. #982
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Was ist dann besser?

    Unsere Schrottplätze sind nicht gerade gut sortiert. Aber mein Lehrling fährt nen 1,0 12V. Da tausch ich mit dem.

    der vom 12v is besser, weniger untersteuern als mit dem vom gsi. fahr beim let auch nur den 12v

  3. #983
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Man erkennt gleich den Hersteller.
    Tuffig Aber wenns hilft

  4. #984
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Wenn ich gerade nochmal so die lackierten Radläufe sehen was habt ihr fürs Lacken der Plastikgrütze so gezahlt?
    gott zum gruße sternenkrieger, wolltest du deine radläufe nicht schon vor geschätzen galaktischen 12 monaten lackieren lassen, oder fehlte es dir an sternentalern,

    man man wie die zeit verrinnt in unserem sonnensystem ..........

  5. #985
    Habe endlich eine erfreudige Meldung zum Thema Corsa...

    Mein A Corsa ist gestern abend um 22:05 das erste mal zum leben erwacht nach langem hin und her ohne Zündfunken mit nem verschleiß an Anlassern wie mancher seine Unterhose nicht wechselt und ner 2ten Benzinpumpe...

    Außerdem habe ich heute unsere Bremsscheiben für den B bestellt in 284x24 mit Lochkreis 4x100 in gelocht. Dazu noch einen Satz Ferrodo Beläge und Zentrierringe.

    Die Zentrierringe für die OZ sind mitlerweile auch da und werden wohl am WE dran kommen...

  6. #986
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Hier ist die 2. "Winter"-Baustelle... ...LINK...

    sollte ursprünglich mal mein winterauto werden, doch irgendwie wurde es vorm winter net fertig, kam halt einiges dazwischen ;-)

    MFG Sven

  7. #987
    R4MP
    Gast
    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    gott zum gruße sternenkrieger, wolltest du deine radläufe nicht schon vor geschätzen galaktischen 12 monaten lackieren lassen, oder fehlte es dir an sternentalern,

    man man wie die zeit verrinnt in unserem sonnensystem ..........
    Das Problem ist ein vernünftiger Lackierer der nicht Wucherpreise haben will! Wenn ich eine Huasnumemr hätte wie der Durchschnitt so ist, kann ich dmait ankommen udn sagen hey.. so und so!
    Und joa Sternentaler fehlen ab und zu auch wenn man umzieht, aber vor allem die Zeit ^^

  8. #988
    meine gehen die Tage jetzt auch mal endlich zum lackierer.
    kann dir leider keinen preis sagen da ich noch vieles anderes lackieren lasse.

  9. #989
    Mein Lackierer hat für Radlaufleisten und Schweller rundrum inkl Demontage, Vorarbeit und Montage 1000€ aufgerufen.
    Ich habe dankend verzichtet und mich mit dem Plastik angefreundet

  10. #990
    krass, ich zahle für Schweller, Radläufe, Türgriffe, Mittelkonsolle, Lenkradverkleidung, Tacho verkleidung zwischen 200-300euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •