Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lenksäulen - Abdeckung

  1. #1
    rudissofa
    Gast

    Lenksäulen - Abdeckung

    hallo,
    ich brauch mal eine info von euch......

    gibt es verschiedene Lenksäulenabdeckung z.b. Baujahr abhängig für den Corsa B ??

    meiner ist Bj. 98, und meine neue Abdeckung passt beim besten willen nicht drauf

    wäre mal nett, wenn sich andere user melden und ihre erfahrungen mitteilen ...............

  2. #2
    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich brauch mal eine info von euch......

    gibt es verschiedene Lenksäulenabdeckung z.b. Baujahr abhängig für den Corsa B ??

    meiner ist Bj. 98, und meine neue Abdeckung passt beim besten willen nicht drauf

    wäre mal nett, wenn sich andere user melden und ihre erfahrungen mitteilen ...............
    gibt eine für ohne oder hydraulische Servo und eine für elektrische Servo ...



    MFG Andy

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    gibt eine für ohne oder hydraulische Servo und eine für elektrische Servo ...



    MFG Andy
    war das nicht wegen "ohne Airbag" und "mit Airbag". So hab ich es noch im Kopf.

    MFG Bernd

  4. #4
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    war das nicht wegen "ohne Airbag" und "mit Airbag". So hab ich es noch im Kopf.

    MFG Bernd
    mmmh weiß nur das bei servo und e-servo die zündschlösser anders sind wobei bei meinem aktuellen mit hy-servo airbag in der verkleidung airbag steht und bei meinem alten ohne servo waren die gleichen nur ohne airbag-schriftzug


    MFG Andy

  5. #5
    rudissofa
    Gast
    bei mir kommt das zündschloss etwas schräg raus , und in der abdeckung steht airbag was ich auch habe,

    aber die blende hat ein gerades zündschloss loch,

    kann doch irgendwie nicht passen , oder ............. ist die blende vom tigra ??

  6. #6
    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    bei mir kommt das zündschloss etwas schräg raus , und in der abdeckung steht airbag was ich auch habe,

    aber die blende hat ein gerades zündschloss loch,

    kann doch irgendwie nicht passen , oder ............. ist die blende vom tigra ??
    corsa und tigra haben die gleiche ... wie gesagt 2 verschiedene e-servo oder hy-servo unterschied am zündschloß ...

    MFG Andy

  7. #7
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    corsa und tigra haben die gleiche ... wie gesagt 2 verschiedene e-servo oder hy-servo unterschied am zündschloß ...

    MFG Andy
    Also ich habe mal nachgeschaut und fuer den Linkslenker gibt es 3 verschiedene wenn man die vom QPe nicht Berücksichtig

  8. #8
    Zitat Zitat von MafiaTjG Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal nachgeschaut und fuer den Linkslenker gibt es 3 verschiedene wenn man die vom QPe nicht Berücksichtig
    gibts überhaupt noch einen corsa/tigra mit e-servo ohne airbag?

    denk mal:


    • ohne airbag mit oder ohne hy-servo
    • mit airbag mit oder ohne hy-servo
    • mit airbag mit e-servo

    komm ungefähr mit dem angaben ausm e.p.c. hin


    MFG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •