Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lambdasonde

  1. #1

    Lambdasonde

    huhu jungs habe mal wieder eine frage habe mein lambda sonde mal ausgbaut um zu sehen ob die dreckig ist.
    Mit einen 22 maulschlüssel von unten kein problem gehabt beim ausbauen.

    Frage kann man die mal reinigen?

    Dann habe ich mal ein bild gemaht was würdet ihr sagen eher kaputt oder eher noch gut.

  2. #2
    Ein schärferes Bild hast du auch nicht gefunden?

    Wenn, dann kann man die mit Bremsenreiniger saubermachen.

  3. #3
    also schärfer gings nicht mit handy aber das mit dem bremsenreiniger müsste gehn.
    kann ichda irgendwas kaputt machen.

  4. #4
    pfleks
    Gast
    Sind die bei ebay brauchbar?

    LAMBDASONDE 1-KABEL NTK - OPEL TIGRA 1.4i 16v bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 07.03.08 13:13:52 MEZ)

    Bei mir ist se nämlich kaputt.´Bzw. funktionsuntüchtig!

    Gruss pfleks

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    203
    hey lass den ebay scheiß!! nimm die seite da hab ich meine auch her und hab 35€ bezahlt.


    kfzteile-guenstig

  6. #6
    pfleks
    Gast
    Naja Uni-Fit is ja nich billig ebay scheiss. Die sind mehr oder weniger sehr grosser Sponsor bei german race wars immer. Also ich hab jetzt schon bei denen gestern direkt bestellt. Mal schauen was dabei rumkommt. Aber ich glaub das wird schon vernünftig halten.

    Nur mal schauen wie lange....

    Gruss pfleks

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    203
    aja ist klar hab halt meine sonde dort gehollt!! jetzt raucht mein tiggi net mehr so!! und montag ab zum TÜV

  8. #8
    pfleks
    Gast
    Naja bei mir läuft der einfach übelst unruhig. Hoffe ist keine Falschluft. War halt im Fehlercode als Einziges Problem drin.
    Ich werd mal Ergebnis mitteilen!

    Gruss pfleks

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    203
    Meiner läuft auch noch voll unruhig ich denk mir mal das die Zündkerzen am ende sind! oder was mim AGR zutun hat aber muss eh noch fehler auslessen lassen bei mr ist irgendwo ein kurze aber ganz heftig!! irgendwas saugt mir strom aus der battarie und meine rückleuchten spinnen!! genauso wie wenn ich bremse und mein licht aus ist geht das standlicht an voll scheiße!!

  10. #10
    pfleks
    Gast
    Manchmal ist ein Tigra ´ne Sache für sich.
    Auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Fehlersuche!

    Naja bin mal gespannt . Meine Lambdas. is leider noch nicht gekommen. Bin mal gespannt obs was bringt.

    gruss pfleks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •