Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: Fächerkrümmer Erfahrungen und so

  1. #31
    Jochen
    Gast
    Was sagt denn Lexmaul oder EDS dazu?

  2. #32
    Bladegsi
    Gast
    Abgastemperatur ist eher unwahrscheinlich ist doch kein Turbo.Sollte eigentlich nicht zu heiß sein.

  3. #33
    Bladegsi
    Gast
    Eds sagte müste nen Fabrikationsfehler sein die bieten das Teil selber an und hatten wohl noch keine Probleme.
    Lexmaul kann es sich immer nicht erklären die sagen sonst hält das Teil immer aber wie ich mitbekommen hab haben mehr leute das Problem das die Krümmer reißen.Hab ich aus nem anderen Forum.
    Ich muß dazu sagen das ich finde das die Qualität der Krümmer von mal zu mal nachgelassen hat die Schweinähte sehen immer schlechter aus.

  4. #34
    tester99
    Gast

    Krümmer ohne Kat?

    Hi,

    mein Corsa C 1.0 12V 2002 hat einen Riss im Ansaugkrümmer, so dass dieser gewechselt werden muss. Opel sei Dank hängt an dem Teil ja der Kat , so dass das Ersatzteil 800€ kostet. Etwas sehr viel bei dem Alter und 175.000 km.
    Hat einer von Euch schon mal eine Alternative gefunden, z.B. einen Krümmer zum Anschweißen oder ähnliches? Der Kat ist schließlich noch in Ordnung.

    Vielen Dank,
    viele Grüße
    tester

  5. #35
    kieler-corsa
    Gast
    besorg dir nen gebrauchten krümmer ,abflexen und neu anschweißen und fertisch.

    das funzt bei meiner mutter schon seit 3 jahren

  6. #36
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    themen zusammengeführt...

  7. #37
    ttt-freddy
    Gast
    Zitat Zitat von Bladegsi Beitrag anzeigen
    Eds sagte müste nen Fabrikationsfehler sein die bieten das Teil selber an und hatten wohl noch keine Probleme.
    Lexmaul kann es sich immer nicht erklären die sagen sonst hält das Teil immer aber wie ich mitbekommen hab haben mehr leute das Problem das die Krümmer reißen.Hab ich aus nem anderen Forum.
    Ich muß dazu sagen das ich finde das die Qualität der Krümmer von mal zu mal nachgelassen hat die Schweinähte sehen immer schlechter aus.
    ich hatte das auch, nachdem ich von dbilas kam, 300 km vollgas autobahn, da war der fächerkrümmer um den kat rum gerissen.die hatten den ohne mucken umgetauscht, haben mir nen neuen geschickt, und den alten haben die abgeholt, der fehler lag bei dem das der noch kein flex schlauch hatte, und somit zu starr war und gebrochen ist. der neue ist am kat verstärkter, und hat ein flex rohr beim verbindungsstück.

  8. #38
    Hallo,wollte mal fragen ob es irgendwo einen Fächerkrümmer für den Z12XEP gibt. Oder gibt es sowas nicht oder nur sonderanfertigung... wenn gibt es irgendwo eine internet seite?

    Danke im Vorraus

  9. #39
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    Hallo,wollte mal fragen ob es irgendwo einen Fächerkrümmer für den Z12XEP gibt. Oder gibt es sowas nicht oder nur sonderanfertigung... wenn gibt es irgendwo eine internet seite?

    Danke im Vorraus
    Wirds wohl höchstens als Sonderanfertigung geben, sonst hab ich sowas noch nie gesehen.
    Eigentlich müsste ja auch nen Fächerkrümmer für einen X12XE passen, aber da gibts dann wieder Probleme mit dem Kat.

  10. #40
    naja mit dem Kat ist nicht das problem.. dann kann man dann locker ein REnnkat in der Auspuffanlage verbaun,da hab ich mich schonmal schlau gemacht, nur wegen dem Fächerkrümmer frag ich ja da weiss ich nicht weiter??. Und der vom X12XE würd da passen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •