Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Neuer Tigra?????

  1. #21
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deinen geistigen Dünns***** nicht im Corsabereich dieses Forums ablassen.
    Langsam geht´s Du mir auf die Nüsse mit Deiner Sch**** Lästerei über den Tigra.
    Mal wieder jemand der sich drüber aufregt...noch gar net aufgefallen das das sonst keiner macht???

    Sei froh das er noch net gesehen hast was du alles an den Tigra baust

    Ich hatte auch n Tigra...und ich kenn den persönlich und lebe immer noch

  2. #22
    TeenTigra
    Gast
    Mh schickes Ding also egal ob Tigra oder nicht .

  3. #23
    und trotzdem wird dieses Auto so niemals in Serie gehen.

    Schade drum.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Abwarten, evtl gibts wirklich ne Coupévariante vom D-Corsa, genau wie damals Tigra und B-Corsa. Wenn das Design an diese Studie angelehnt ist, wärs schon ma ne geile Grundlage.

    evtl auch wie Astra H und H GTC, ein komplett anderes Auto, obwohl beides ein Astra H is.

    mfg. flo

  5. #25
    Esco
    Gast
    könnte auch der neue tigra werden, warum auch nicht? wieviel automarken benutzen die gleich karosse und verändern nur kleine teile daran das er dann das markenspezifische aussehen hat?

    vw und seat ect.

    mir würde er gefallen und ist es nicht so das opel und chevrolet zusammen gehören bzw. zusammen arbeiten???

    gruß uli

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    17.01.08
    Beiträge
    203
    scheiß drauf ich find den geil!! aber chevrolet macht derzeit sehr viel mit opel!! ich seh es ja bei mir im autohaus!! werden auch viele chevroles verkauft!! bin schon mit so nem MAtiz gefahren wo meiner in de WErkstatt war!! lol was ne schüssel geht aber ab wie zäpche!!

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    is ja auch beides GM. aber Opel läuft in USA auch direkt unter Saturn, da wären zB. der Saturn Sky (neuer GT), der Astra etc... Der B Omega lief drüben als Cadillac Catera, da gibbet einiges! ...und der callaway C12 isn ein Sportwagen auf Corvette Basis mit Tigra Rückleuchten

    mfg. Flo

  8. #28
    andy aus xanten
    Gast
    und der callaway C12 isn ein Sportwagen auf Corvette Basis mit Tigra Rückleuchten

    mfg. Flo

    das ist aber auch das einzige was die gemein haben

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    leider... den Motor hätten se schon auch fürn Tigra bringen können

    mfg. Flo

  10. #30
    City
    Gast
    Ich find den echt klasse. Hat was der Schlitten, jetzt müsste er nur noch so rauskommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •