Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Sport ESD beim 1,8

  1. #21
    DTMfan2002
    Gast
    okay, liest sich vll. auch immer böser wies gemeint ist, kam halt bei mir so an...

    aber nun zurück zum Thema, wo sind die, die nur einen Sport ESD montiert haben?
    War die ganze Zeit im vorhaben mir einen Bastuck ESD zu kaufen, habe aber nun soo oft schon gelesen dass die so gut wie keinen Klang machen, obwohl die doch beim Turbo so rocken???
    Welche Erfahrung habt ihr?

    MfG Marcus

  2. #22
    Klang schon,nur keine/kaum Lautstärke.

  3. #23
    DTMfan2002
    Gast
    Soouu.. habe nun endlich meinen Bastuck ESD an meinen 1.8er rangepackt und muss sagen.....
    ICH BIN ENTTÄUSCHT!
    Ich war darauf vorbereitet, dass er leise ist (für nen Sportschalldämpfer/Bastuck) Aber dass ich beim fahren überhaupt keinen Mucks höre ist schon ziemlich arm!
    Und ja, er ist dicht!

    Nun an die Bastuck ESD/ bzw Komplettanlagenfahrer! Wird der noch "kerniger" vom Auspuffgeräusch, oder bleibt dass so leise?

    Das ist jetzt nur so depremierend, da mein Kumpel einen Honda Civic EK3 fährt und der sich nen "billigeren" Magnaflow geholt hat und ich dachte, "naja, Bastuck ist teuer und bei den Fahrzeugen wo ich ihn gehört habe auch gut/kernig!!"..
    und nun höre ich gar nix!!????

    Meinungen??? Erfahrungen???

    Vielen Dank
    MfG Marcus

  4. #24
    schranzman
    Gast
    sooooooo, hab zwar keinen bastuck unter meinem 1.8er, aber hattest ja gefragt, wer nur einen esd drunter hat.

    hab bei mir einen sebring hot-steel montiert und bin super zufrieden damit.

    denke mal hier der thread wäre der richtige für dich gewesen um infos zu sammel:
    http://www.corsa-tigra.de/off-topic/...ht-lauter.html
    oder der:
    http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/78...er-lassen.html

    nur weil du einen bastuck esd nun drunter hast, heisst das nicht, dass der genau einen kernigen sound bekommt wie z.b. ein bmw e30. oder halt wie dein kumpel mit dem honda ciciv. da sind ganz andere motoren drin und die haben auch andere euronormen.
    je neuer die autos, je leiser quasi.
    opel verbaut halt gern den eco-tec und da kommt mit einem sport-esd oder komplettanlage bei 1.8er soundmäßig nix raus. ist auch bekannt. die kleineren motoren haben es dagegen besser was den sound angeht. da kann man fast sagen, je kleiner der moter- je lauter der auspuff

  5. #25
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Richtiiiiiiiiiiiiig *duckunwech*

  6. #26
    da kann man fast sagen, je kleiner der moter- je lauter der auspuff
    Nur das bei den kleinen Dinger auch immer deutlich hörbar ist, dass Hubraum fehlt....

  7. #27
    Der Bastuck braucht auch recht lange,bis er etwas lauter wird.
    Hab meinen jetzt ca 50Tkm drunter.

  8. #28
    Also ich hab an meinem 1.2 TP eine Mitteltopfatrappe drunter und ein REmus ESD, und ich muss sagen sobal der wagen warm ist hört sich der richtig gut an und sogar lauter als manche Gruppe A-Anlagen.Hatte damals nur edn REmus ESD drunter und sobal man den motor einmal hochtourig gefahren ist war der trozdem hörebar,der auspuffsound.

    Corsa C Remus - MyVideo


    Der Soundtest mit Mitteltopfatrappe schön DEnzent find ich

  9. #29
    DTMfan2002
    Gast
    Das soundfile hört sich super an!
    Nicht all zu laut aber trotzdem kernig!
    Also mal abwarten!.. vll kommt ja nochwas bei meinem ESD und wenn net, dann hol ich mir vll auch das passende Gegenstück zum ESD wenn mein Mittelpott mal durchgerostet ist...*g*

    Vielen Dank
    MfG Marcus

    @Schranzman, hast du ein Soundfile von deiner Kombi bzw von nur deinem Sebring?
    Wäre super wenn du mal eins machen oder online stellen könntest!

  10. #30
    Joar danke^^ nur da gibt es ein problem zum thema atrappen der TÜV.,glaube da muss ich wohel meine serienanlage drunter machen.

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 3-D Ellipsoid
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 23:37
  2. NSW in Verbindung mit NICHT-Serienfronten
    Von CorsaC-Greece im Forum Corsa C
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 19:35
  3. 5er Corsa / Kofferraumausbau
    Von corsahawk im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •