Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Batteriewechsel, Gel Batterie, Markenware oder doch beim Discounter kaufen?

  1. #31
    Black-Bird
    Gast
    Kauf dir ne Exide mehr sag ich net.

    Hier mal eine als Preisbeispiel von egay.
    EXIDE X-treme Autobatterie 12V 70 Ah Starterbatterie bei eBay.de: Autoelektrik (endet 26.02.08 01:06:12 MEZ)

    Oder natürlich auch Banner

  2. #32
    Hallo, ich möcht auch gerne wegen HIFI sachen mir eine grössere batrrie zulegen habe ein 1.2 TP 12V 45Ah , passt da eigendlich eine grössere rein wenn ja , bis wie viel Ah könnte ich reinmachen?

    Hätte da dann noch etwas,stimmt es das Gelbaterrien besser als wartungsfreie sind, wären die sinnvoller als normale ?

    Danke im voraus

  3. #33
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    mann mann...muss doch echt nicht sein oder?
    themen zusammengeführt...

  4. #34
    richtige gelbatterien kosten n schweinegeld, aber wenn du sowieso viel ausgeben willst empfehle ich dir ne Optima yellowtop oder redtop, das sind sogenannte Trocken (AGM) Batterien

  5. #35
    tigra19
    Gast
    Hallo
    Habe eine frage meine batterie gibt langsam den geist auf drehzahl geht bei lauter musik immer runter und hoch gerade wenn die zusatzinstrumente an sind und licht dann merkt man das im stand extrem man denkt der wagen geht aus was kann ich für nee batterie nehm und welche grösse passt rein habe nee eigentlich gute anlage
    gruß
    tigra19

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    ich hab vorne die normale standard 36ah batterie von gm drinnen

    und hinten für die musik eine gel(trockenbatterie) von kinetik drinnen.
    bin echt sehr zufrieden, die ist klein, blau und stark. die hat 36ah und 950A

    komplett wartungsfrei, extrem stark.

    bilder müsste ich auch noch aufm pc haben, oder hier im forum, mal gucken


  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    solala... hab hier im forum noch ein bild gefunden.
    also wie gesagt, bin echt begeistert von der batterie, sie ist jeden cent wert!

    es ist die kinetik hc 800. kostet um die 200-250euro bei gh-dynamics.de

    und ist halt richtig kompakt : 19,5cmx13cmx15.3cm(h)

    sobald die vordere batterie den geist aufgibt, kommt sofort eine kinetik rein, nicht nur hinten



  8. #38
    Black-Bird
    Gast
    Hab im Kofferaum in der Mulde ne 60Ah Banner Batterie drinn ,hab ich über nen paar Hände für 200 Euro bekommen.
    Vorne hab ich ne glaub 55er EXIDE2 drinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •