Seite 18 von 387 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #171
    Betty
    Gast
    Dann will ich auch mal
    Bin grad erst wieder in Deutschland, deshalb wenige Fortschritte bis jetzt, wird aber mehr von Tag zu Tag.

    Lumma Einsatz, ausgeschnitten und eingenietet, fehlen aber noch einige Nieten, und jede Menge Glasfaser.
    Böser Blick ist hier nur als Muster geklebt, aber seit gestern auch so geschweißt.
    Kunststoffstreifen an der C-Säule entfernt und Metallstreifen eingeschweißt.
    Extreme 2 Front angepasst.
    Demnächst Brock B1 9 x 16 Wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag
    Bilder der Radlaufarbeiten folgen dann.

  2. #172
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Vectra B hatte auch 7 x 17 5-Sternfelgen. Waren auch die einzigen 17" auf dem Wagen. Hab nur leider kein Bild für dich.

  3. #173
    Fummy
    Gast
    @Betty
    Der schöne Tigra Audowagen

    Wo willst du denn 9x16 ET-5 unterbringen und wer trägt sowas ein?

    Gruß

  4. #174
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Aufm Omega b gabs nur 7x15 7x16 und 7,5x17 laut E P C
    rischtisch und die 17 Zoll waren Serienmäßig mit 235/45 Bereifung ausgestattet....

    bei mir am Omega gibt es auch was neues, getönte Scheiben, ich weiß Auto ist dreckig..und der Corsa ist startklar für den 1.3...

    MFG Bernd




  5. #175
    Fummy
    Gast
    Wie wäre es mit 235/45

  6. #176
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    sorry meint ich doch..235/45

  7. #177
    @ Betty: Würdest du dich um deine Längsträger, die durchrosten kümmern, hättest du mehr getan als so nen Kram dranzubabschen.

  8. #178
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    @ Betty: Würdest du dich um deine Längsträger, die durchrosten kümmern, hättest du mehr getan als so nen Kram dranzubabschen.
    Nee nee,die machen von aussen ja nixher,ausserdem gibt es da keine gfk alternative....

    hab gestern mal wieder sowas gemacht,für eine seite ca 3-4std ;o(

    Aber dafür jetzt mit doppellagigen 2mm blech verstärkt ;o)

  9. #179
    Betty
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    @ Betty: Würdest du dich um deine Längsträger, die durchrosten kümmern, hättest du mehr getan als so nen Kram dranzubabschen.
    Hatte ganz vergessen dass Du ja auch schon live neben meinem Auto gestanden und Dir daher nen Bild davon machen konntest

    Instandsetzungsarbeiten dokumentiere ich nicht extra, und solche Kleinigkeiten wie ne Frontlippe oder ähnliches werde ich auch nicht Extra aufführen.

  10. #180
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Hatte ganz vergessen dass Du ja auch schon live neben meinem Auto gestanden und Dir daher nen Bild davon machen konntest

    Instandsetzungsarbeiten dokumentiere ich nicht extra, und solche Kleinigkeiten wie ne Frontlippe oder ähnliches werde ich auch nicht Extra aufführen.

    Ne, aber Bilder reichen locker. Wieso sollt man Instandsetzungsarbeiten nicht dokumentieren?
    Bist du dir zu fein dafür???
    Ist das nun hier nen Forum oder nicht???

    Achja die Frontlippe, sorry aber GFK-Bomber mag ich nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •