Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fabians Tigra oder auch "Bachelor" - was wurd aus ihm?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    das ist bzw war definitiv seiner, hab mit ihm schon vor ein paar wochen gemailt als ich teile davon bei ebay gesichtet habe. irgendwie traurig wenn man nen bekannten tigra sieht, der in seine einzelteile zerrupft wird :/

    *edit*

    da fällt mir ncoh ein, der war auch mehrmals komplett bei ebay drin und hat den besitzer gewechselt

  2. #12
    Jaja, mittlerweile bin ich mir sicher es war seiner... Naja, dann denk ich ma die sind ordentlich gemacht Find es halt schade, das der Tigra nun über eBay in Teilen wegging, aber gut, was will man machen.

    @rofi - erinnerst du dich noch an den Verkäufer?

    @coco - Frag mich ma, ich renn hier auch schon seit Ewigkeiten rum. Is erschreckend oder? Da merkt man erstma wie alt man schon geworden ist. *lol*

    @RDK - Naja, was heißt zu weit weg. Ich hatte von mir aus ca. 80 km - find ich ok... Aber gut, weiß nicht wie weit das von dir war - aber war wohl mein Glück.


    Sonst hat sich das ja nun geklärt und somit weiß ich bescheid. Den Rest vom Tigra hat er aber wohl schon seit längerem entsorgt, da nichts mehr außer den Türen da war. Doch, paar Kotflügel lagen noch hinter der Halle. Denk mir halt mal, die Farbe war seither einmalig auf em Tigra... Kann ja als Andenken bissl was "nicht" lacken lassen... *lol*

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ne leider nit....

    vor ein paar tagen hatte er seine heckklappe drin und seinen einarmwischer, die gelbe innenausstattung is schon länger weg und vor ~2 monaten wurden seine rückleuchten und spiegel verkauft

  4. #14
    ach die bilder sind doch viel zu neu, das ding war ma richtig killer





    da merk ich erst wie alt meine bildersammlung schon telweise ist

  5. #15
    TeenTigra
    Gast
    Die gleichen Bilder hat doch jeder in seiner Sammlung

    Hab sogar noch welche von Falks roter Möhre etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •