Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nitro Entlüftung powered by Reserverad

  1. #1
    Rico2751988
    Gast

    Nitro Entlüftung powered by Reserverad

    Moinsen ^^ Hab mal ne frage habe letztens gesehen dass es Entlüftungen gibt, die das ablassen des überdrucks einer nitroanlage imitieren also nur für optik NICHT FÜR LEISTUNG!!! das wird nen behälter mit ner Düse und wasser mittels schlauch an das reserverad angeschlossen und man kann per knopdruck ne Dampfshow vorne abziehen lol. würd mich interessieren ob das einer am Tigra hat, wie/wo eingebaut (die düsen) und seine erfahrung dazu mitteilen kann. Das is schon schotig

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    was ein schwachsinn *g*
    Ich verschiebe es mal ins Offtopic, da es ja egal ist, ob man das im Tigra oder Corsa oder sonstwo verbaut hat

    Gruß Pic

  3. #3
    Rico2751988
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    was ein schwachsinn *g*
    Ich verschiebe es mal ins Offtopic, da es ja egal ist, ob man das im Tigra oder Corsa oder sonstwo verbaut hat

    Gruß Pic
    Naja von mir aus

  4. #4
    na dann freu ich mich schonmal auf dein gesicht , wen du mitten in der pampas stehst mit nem platten und dein Reserverad ebenfalls wegen so spielereien platt ist^^
    Sowas gabs schon im Käfer. Serienmäßig als scheibenwischwascheinrichtung

  5. #5
    also ich find das auch nicht geil ein "nitro entlüftung" hast du NOS dann kannst dir sowas holen sonst doch nicht ist doch total der lacher

  6. #6
    Hier ne Anleitung zum Baumarkttuning:

    Satoshi's website ... dummy perge

    Über Sinn und Unsinn wollen wir hier ja mal nicht reden.

  7. #7
    Wer stellts her? Foliatec natürlich. Und wo kauft man sowas? Bei ATU

    Klick mich

  8. #8
    Ich zitiere aus dem ATU-Link:


    Einmal so wie die Jungs aus Fast'n'Furious aufkrachen, das wär´s. Dank des Atomizer-Kits kann man jetzt die perfekte NOS-Show zelebrieren.


    Das sind dann die, die sich bei MCDonalds aufm Parkplatz stellen und Show n Shine veranstalten.

  9. #9
    CorsaC20NE
    Gast
    richtiger müll... also jetz hörts doch auf....

  10. #10
    corsa_styler85
    Gast
    Finde ich auch. Das ist Geldmacherei. Es gibt ja schon viel unnützes Zeug fürs Auto, aber das... ne! Würd ich mir nicht einbauen.

    Bezüglich ATU Link: Oh ja, man lässt es mit zerstäubtem Wasser so richtig "aufkrachen" . Das "kracht" dann so extrem, das der 3-Zylinder voll aufdreht und Feuer aus´m Auspuff spuckt . So´n Spruch kann ja nur von denen kommen. Typisch ATU, die haben eh keine Ahnung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •