Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Heckstoßi abbauen?

  1. #1
    CorsaMietz
    Gast

    Heckstoßi abbauen?

    Hi, weiß jemand wie die Heckstoßstange beim Corsa C Bj. 2003 abzubauen geht?

    Da ich mir nen Heckansatz bei Ebay gekauft habe und der nicht so passt wie ich das gern hätte.

    Danke

  2. #2
    GSI Schöni
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaMietz Beitrag anzeigen
    Hi, weiß jemand wie die Heckstoßstange beim Corsa C Bj. 2003 abzubauen geht?

    Da ich mir nen Heckansatz bei Ebay gekauft habe und der nicht so passt wie ich das gern hätte.

    Danke
    Hi du!
    Is nich schwer sind sechs Torx Schrauben und zwei Spreiznieten
    und einen Stecker abziehen!
    Hier mal ein Link in dem alles super beschrieben ist:
    http://freenet-homepage.de/Freak.081...emontieren.pdf! !

  3. #3
    'weLcome 2 freak.0815' ->> Umbauhilfen - Corsa C


    auf der Homepage findest du viele Anleitung zur Demontage auch für dein Heck


    na klasse ^^ zu langsam :-D

  4. #4
    CorsaMietz
    Gast
    orr klasse leute .... ich danke euch

  5. #5
    CorsaMietz
    Gast
    So ich hab da mal noch ein anliegen. weiß jemand wie dieser Heckansatz genau montiert wird? Kann mir nicht vorstellen das dieser einfach nur obendrauf "gepappt" wird da der dann ca. 3cm zu kurz is

    Jemand noch ne Idee??



    Wenn mann ihn auf einer seite richtig sitzen hat passt er auf der anderen seite nicht :-(
    wenn jemand nen größeres bild haben möchte per PN.

  6. #6
    Spax feste die Scheiße!

    xD

    oder kauf dir was vernünftiges

  7. #7
    DDStyle87
    Gast
    Oh da steht aber nur ein bisschen über Also normalerweise werden die Dinger nur geklebt, in manchen Fällen noch geschraubt und gespachtelt. aber in diesem Fall, auf den Müll damit. Die kannst nur inner Mitte auseinandersägen, ca. 5 cm weglassen und wieder zusammenspachteln.

  8. #8
    CorsaMietz
    Gast
    nee DD-Style, liegt bei dem foto aufm Auspuff auf drum sieht das so komisch aus weil ich die nicht festhalten konnte.
    Muß sowieso noch was am Kennzeichen anpassen. Wollte jetzt bloß wissen ob das Orginale drunter bleibt und den Heckansatz draufkleben muß oder das orginal teil ab muß.
    Kann das aus der anbau anleitung nicht entnehmen.

  9. #9
    DDStyle87
    Gast
    Na das original teil bleibt natürlich dran, deshalb heisst es ja Ansatz Klebst so ziemlich direkt unter den Nebelschlussleuchten wie du es ja auf dem Foto auch hast. Trotzdem darf da auf den Seiten nichts überstehen und wenn du es mit Spannung festmacht, hast du nicht lange was davon...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    las mich raten, haste bei ebay gesachoßen??

    um deine eigentlich frage zu beantworten, das teil wird in der regel nur geklebt. also stoßsdtange ab, mal 3 gedankenb machen wie du es fixierst, das es mal über nacht, oder 24 std. bleiben kann, ohne das was verrutscht.

    meine meinung ist: verhöcker das ding wieder und kauf dir direkt original lumma, da past das auf alle fälle u8nd hast es um einiges leichter!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •